Anilman
Freizeitschrauber(in)
AW: 5.1 Heimkino budge ca.2500€
Wenn ich mir filme wie Django anschaue(ballerei szene gegen ende) dann möchte ich auch das es sich super anhört nichts Verschluckt wird,der bass tief geht.
Mit meinem Beyer dt990 pro 250 ohm und asus xonar phoebus habe ich schonmal das WOW gefühl.
Das möchte ich also auch Toppen.
Ich möchte einfach sagen das ist heimkino und nicht das ist eine 2500€ Anlage sieht schick aus hört sich aber wie eine 500€ Anlage an
Ich weiss was Richtige Anlagen anrichten können (Ganze wohnung zum vibrieren bringen)
Aber ich möchte nur in Angenehmer lautstärke Filme schauen.Dauerhafte hohe Lautstärke tut mir ja auch weh...
Also welchen Sub soll ich nehmen?
AV habe ich ehrlich gesagt 0 Ahnung deswegen Frage ich auch euch.
Ich will keine Details verlieren DTS wichtig Dolby wichtig THX wichtig.
Ich bin schlieslig mit THX zertifizierten sachen aufgewachsen
Wenn ich mir filme wie Django anschaue(ballerei szene gegen ende) dann möchte ich auch das es sich super anhört nichts Verschluckt wird,der bass tief geht.
Mit meinem Beyer dt990 pro 250 ohm und asus xonar phoebus habe ich schonmal das WOW gefühl.
Das möchte ich also auch Toppen.
Ich möchte einfach sagen das ist heimkino und nicht das ist eine 2500€ Anlage sieht schick aus hört sich aber wie eine 500€ Anlage an

Ich weiss was Richtige Anlagen anrichten können (Ganze wohnung zum vibrieren bringen)

Aber ich möchte nur in Angenehmer lautstärke Filme schauen.Dauerhafte hohe Lautstärke tut mir ja auch weh...
Also welchen Sub soll ich nehmen?
AV habe ich ehrlich gesagt 0 Ahnung deswegen Frage ich auch euch.
Ich will keine Details verlieren DTS wichtig Dolby wichtig THX wichtig.
Ich bin schlieslig mit THX zertifizierten sachen aufgewachsen

)