Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu "Die Geforce GTX 1060 ..." Das meinen PCGH-Redakteure zu einem aktuellen Thema
Die Redakteure der PC Games Hardware kommentieren aktuelle Ereignisse oder Entwicklungen aus der Welt der PC-Hardware, IT-Branche, Spiele, Technik oder Unterhaltung. Lesen Sie die persönlichen Meinungen der PCGH-Redakteure, heute zum Thema : "Die Geforce GTX 1060 ..."
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: "Die Geforce GTX 1060 ..." Das meinen PCGH-Redakteure zu einem aktuellen Thema
Die Redakteure der PC Games Hardware kommentieren aktuelle Ereignisse oder Entwicklungen aus der Welt der PC-Hardware, IT-Branche, Spiele, Technik oder Unterhaltung. Lesen Sie die persönlichen Meinungen der PCGH-Redakteure, heute zum Thema : "Die Geforce GTX 1060 ..."
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Insgesamt, und das ist zum jetzigen Zeitpunkt noch eine Schätzung, sehe ich da ein gutes Herstellerdesign der Radeon RX 480, das 1.300 MHz Kerntakt hält und 8 GiByte trägt, in Sachen Preis-Leistung vorn, wenn man mal die Leistungaufnahme mindergewichtet. 

Damit ihr seht, was dort geht, während die Spiele weiter reifen können, um sich im Spätsommer als Index-Ingredienzien 2016/2017 zu qualifizieren. Beta-Spiele, die alle drei Tage Updates und neue Leistungscharakteristika bekommen, sind für seriöse Indizes einfach nicht praktibel, sofern man nicht unendlich viel Zeit hat (die hat niemand), um den Krempel ständig nachzutesten.
.