Arbeiter und ihre Meinungen
Nicht nur privilegiert sondern überprivilegiert weil man mit verschiedenster Hardware bencht?!
Als ob er mit den Töchtern der mächtigsten Männer der Welt auf einer Yacht kokst...
(Zum Beispiel einfach in der Heimatstadt studieren, zuhause wohnen bleiben = 500€ für Miete/Nebenkosten sparen und davon jeden Monat Bunga Bunga Parties feiern äh Hardware kaufen)
Seit Jahren in Top 10 der Welt beim OC und irgendwas von Student und 20€ Stundenlohn labern...
Schon mal in der Situation gewesen das ihr etwas
sehr gut könnt und ihr dann eurer Wissen und Skill für den Stundenlohn eines 0815 Arbeiters anbieten sollt?
Das ganze dann noch Zeitaufwendig und in Kleinstserie.
Ja ja beim Arbeitsamt erzählt man etwas anderes aber als Unternehmer muss man sich immer fragen "
Lohnt sich der Aufwand"
Man geht doch kein Risiko ein, investiert Geld und Zeit, hat niemanden der einen sagt wie es geht (Stichwort selbstständig Wissen aneignen) oder einem hilft wenn's schiefgeht...
Und hat dann am Ende soviel als wenn man risikolos und stupide Anweisungen folgend arbeiten geht.
Schon allein wenn so ein übertaktetes System abraucht sind das ganz andere Garantie Bedingungen. Da muss ein Polster gebildet werden weil kein Hersteller das übernimmt sondern Caseking oder er selbst.
Wenn er Erfolg damit hat, irgendwann aus Hong Kong operiert und ein paar dutzend angelernte Billiglöhner beschäftigt die für ihn selektieren und zusammenbauen.
Er am Ende dann bestenfalls nur nochmal drüberguckt, kann man Anfangen jeden € zuviel auf die Goldwaage zu legen.
So hab keine Zeit mehr, Bill Gates setzt gleich mein Windows neu auf. Für 29,99€ die Stunde, voll teuer ey.
