390X mit 8GB

Ach sooo, genau wie im echten Leben, wenn die Perle unendlich Kohle in ihr äußeres investiert, da schwillt der VRAM Verbrauch, ehm Kassenbong ordentlich an,
dass Ganze setzt sich dann halt beim Mann fort, da schwillt auch dann einiges an Texturen an :lol:
Logische Erklärung nehme ich mal an. :ugly:
 
Wie schaut es eigentlich bei Nvidia aus?
Wenn solche Kraftpakete auf den Markt kommen, zieht der andere Hersteller meist mit und dann geht's in die Preisschlacht, was ja für einen günstigeren Preis sprechen mag.

Könnte ich damit in etwa rechnen, dass diese Karte bis Weihnachten diesen Jahres, diese zu einem guten Preis geben wird?
 
Als die 200er Generation rauskam gab es bei NV einen Preissturtz um ~ 100 bis 200€. Ich denke das wird wieder ähnlich sein.
 
Ich habe von der Be Quiet das Pure Power L8, 740W

Würde das mit einem i7 4770k + R9 390x funktionieren, oder wäre das zu schwach dafür?
 
Zurück