• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

32 vs. 64 Bit: Wie soll euer Windows 7 sein?

Wieviel Bit hat/soll euer Windows 7 (haben)?

  • 64 Bit für Windows 7.

    Stimmen: 1.206 84,1%
  • 32 Bit für Windows 7.

    Stimmen: 59 4,1%
  • Nutze Vista 32 bit, plane keinen Umstieg.

    Stimmen: 11 0,8%
  • Nutze Vista 64 Bit, plane keinen Umstieg.

    Stimmen: 98 6,8%
  • Nutze XP, plane keinen Umstieg.

    Stimmen: 46 3,2%
  • Nutze ein anderes OS, plane keinen Umstieg.

    Stimmen: 11 0,8%
  • Mir egal / keine Angabe.

    Stimmen: 3 0,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.434
  • Umfrage geschlossen .
Ich benutze sowohl 64bit als auch 32bit Windows 7. :)
Allerdings hauptsächlich 32bit, da mir die 64bit keine Vorteile bringt, daher Punkt zwei angeklickt. :daumen:


Edit:
Hey, cool, 100% für 32bit.
 
[x] 64 Bit
Was den sonst?
Es lohnt sich absolut nicht mehr ein 32Bit OS zu kaufen.

64Bit bringt auch keinerlei Nachteile ;)
 
[X]Nutze XP, plane keinen Umstieg.

XP Professional x64 Edition und Home Edition. Umstieg erst mit neuem Rechner in einigen Jahren auf den Windows 7-Nachfolger.
 
[x] nutze bereits 64 Bit Windows 7

und bin auhc zufrieden damit...
warum sollte ich 32bit nehmen wenns mir genau so viel bringt wie 64 aber vllt in zukunft mehr leistung verspricht? ;-)
 
nutze schon 64bit win7, habe allerdings der freundin ein 32bit win7 installiert auf einem älteren notebook
 
[X] 64 Bit für Windows 7

Mit Vista auf 64Bit umgestiegen, mit Windows 7 bleibt das natürlich so, alle PCs die Windows 7 verdient haben bekommen auch die x64er Version spendiert :D
 
[X] Nutze Win 7 64Bit


Habe ein Upgrade von Vista Home Premium 64Bit auf Win7 Ultimate 64Bit gemacht. Verlief alles reibungslos.
 
[x] Nutze Vista 64 Bit, plane keinen Umstieg. Erstmal reicht mir Vista noch, irgendwann installiere ich vielleicht auch noch mal Windows 7 64Bit....
 
win 7 x64 , was sonst, 4 gig ist ja fast standard.

bin umgestiegen von vista x64 ultimate, habe jetzt so einige probleme los:D geniale erstinstallation, super schnell:daumen:
 
Zurück