• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

32 vs. 64 Bit: Wie soll euer Windows 7 sein?

Wieviel Bit hat/soll euer Windows 7 (haben)?

• 64 Bit für Windows 7.

Stimmen: 1.206 84,1%
  • 32 Bit für Windows 7.

Stimmen: 59 4,1%
  • Nutze Vista 32 bit, plane keinen Umstieg.

Stimmen: 11 0,8%
  • Nutze Vista 64 Bit, plane keinen Umstieg.

Stimmen: 98 6,8%
  • Nutze XP, plane keinen Umstieg.

Stimmen: 46 3,2%
  • Nutze ein anderes OS, plane keinen Umstieg.

Stimmen: 11 0,8%
  • Mir egal / keine Angabe.

Stimmen: 3 0,2%

• Umfrageteilnehmer
    1.434
  • Umfrage geschlossen .
[x] Windows7 64bit
nach Vista64 nun Windows7 64.
naja, der umstieg hat nicht wirklich gelohnt. aber mein HTPC brauchte ja auch ein betriebssystem. von daher wenigstens nicht umsonst.

[X] Vista64. oh man, was hab ich vista verflucht am anfang! das sp2 hat damals so ziemlich alle meine fehler beheben können, dafür werd ich es jetz auch treu bleiben. seh nicht ein, nen voll gutes, funktionstüchtiges os für einen hype zu opfern...
(btw: nehm win7 auf arbeit. ok es bootet schneller, hat ein paar nette features! aber alles kein wirklicher grund zum wechsel...)

Am großen klar 64Bit, keine Frage.
Die kleinen haben aber 32 Bit, weil 2GB Arbeitsspeicher, und das ist für nen Normalen Rechner immer noch ausreichend.
Darum hat mein großer auch 8GB :ugly:

[x] win 7 64 bit

ist bei mir seit ca nem halbem jahr im einsatz, als logische konsequenz von vista x64 das ich vorher hatte.

Habe 7 64bit.

Finde es ehrlich gesagt blöd das die bei 7 noch ne 32bit Version gebracht haben. Die hätten jetzt schon darauf verzichten können, wer jetzt noch meint er brauche 32bit soll bei XP oder Vista bleiben.

Zurück