• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

32 vs. 64 Bit: Wie soll euer Windows 7 sein?

Wieviel Bit hat/soll euer Windows 7 (haben)?

• 64 Bit für Windows 7.

Stimmen: 1.212 84,1%
  • 32 Bit für Windows 7.

Stimmen: 59 4,1%
  • Nutze Vista 32 bit, plane keinen Umstieg.

Stimmen: 11 0,8%
  • Nutze Vista 64 Bit, plane keinen Umstieg.

Stimmen: 99 6,9%
  • Nutze XP, plane keinen Umstieg.

Stimmen: 46 3,2%
  • Nutze ein anderes OS, plane keinen Umstieg.

Stimmen: 11 0,8%
  • Mir egal / keine Angabe.

Stimmen: 3 0,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.441
  • Umfrage geschlossen .

quantenslipstream

Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
Ich benutze sowohl 64bit als auch 32bit Windows 7. :)
Allerdings hauptsächlich 32bit, da mir die 64bit keine Vorteile bringt, daher Punkt zwei angeklickt. :daumen:

Edit:
Hey, cool, 100% für 32bit.
quantenslipstream-albums-smileys-1463-picture17625-sonstige-57.gif

Zsinj

BIOS-Overclocker(in)
[x] 64 Bit
Was den sonst?
Es lohnt sich absolut nicht mehr ein 32Bit OS zu kaufen.

64Bit bringt auch keinerlei Nachteile ;)

Two-Face

PCGH-Community-Veteran(in)
[X]Nutze XP, plane keinen Umstieg.

XP Professional x64 Edition und Home Edition. Umstieg erst mit neuem Rechner in einigen Jahren auf den Windows 7-Nachfolger.

TSchaK

PCGH-Community-Veteran(in)
[x] nutze bereits 64 Bit Windows 7

und bin auhc zufrieden damit...
warum sollte ich 32bit nehmen wenns mir genau so viel bringt wie 64 aber vllt in zukunft mehr leistung verspricht? ;-)

F

feivel

Guest
nutze schon 64bit win7, habe allerdings der freundin ein 32bit win7 installiert auf einem älteren notebook

euMelBeumel

Volt-Modder(in)
[X] 64 Bit für Windows 7

Mit Vista auf 64Bit umgestiegen, mit Windows 7 bleibt das natürlich so, alle PCs die Windows 7 verdient haben bekommen auch die x64er Version spendiert :D

violinista7000

BIOS-Overclocker(in)
[x] 64 Bit für Win7

Momentan bleibe ich bei Vista 64, denn Win 7 kommt erst in den neuen PC, den ich mir Sommer-Herbst 2010 bauen werde.

we3dm4n

Software-Overclocker(in)
[X] Nutze Win 7 64Bit

Habe ein Upgrade von Vista Home Premium 64Bit auf Win7 Ultimate 64Bit gemacht. Verlief alles reibungslos.

majorguns

BIOS-Overclocker(in)
[x] Nutze Vista 64 Bit, plane keinen Umstieg. Erstmal reicht mir Vista noch, irgendwann installiere ich vielleicht auch noch mal Windows 7 64Bit....

grapefruit_gtx

Komplett-PC-Aufrüster(in)
win 7 x64 , was sonst, 4 gig ist ja fast standard.

bin umgestiegen von vista x64 ultimate, habe jetzt so einige probleme los:D geniale erstinstallation, super schnell:daumen:

micha2

Software-Overclocker(in)
[x] Windows7 64bit
nach Vista64 nun Windows7 64.
naja, der umstieg hat nicht wirklich gelohnt. aber mein HTPC brauchte ja auch ein betriebssystem. von daher wenigstens nicht umsonst.

theLamer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[X] 64 Bit für Windows 7.

Alles andere wäre für DX11 und Hyperthreading mit Core i7 wenig sinnvoll und würde bremsen ;)

|HBC|u552

Kabelverknoter(in)
[X] Vista64. oh man, was hab ich vista verflucht am anfang! das sp2 hat damals so ziemlich alle meine fehler beheben können, dafür werd ich es jetz auch treu bleiben. seh nicht ein, nen voll gutes, funktionstüchtiges os für einen hype zu opfern...
(btw: nehm win7 auf arbeit. ok es bootet schneller, hat ein paar nette features! aber alles kein wirklicher grund zum wechsel...)

Mr Bo

PC-Selbstbauer(in)
Am großen klar 64Bit, keine Frage.
Die kleinen haben aber 32 Bit, weil 2GB Arbeitsspeicher, und das ist für nen Normalen Rechner immer noch ausreichend.
Darum hat mein großer auch 8GB :ugly:

M4xw0lf

Lötkolbengott/-göttin
[x] win 7 64 bit

ist bei mir seit ca nem halbem jahr im einsatz, als logische konsequenz von vista x64 das ich vorher hatte.

Soldat0815

Volt-Modder(in)
Habe 7 64bit.

Finde es ehrlich gesagt blöd das die bei 7 noch ne 32bit Version gebracht haben. Die hätten jetzt schon darauf verzichten können, wer jetzt noch meint er brauche 32bit soll bei XP oder Vista bleiben.

Oben Unten