grapefruit_gtx
Punkte für Reaktionen
1

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen Hardware

  • He he... Denkfehler passieren. Nein, bei der 5770 ist der Takt schon ziemlich hoch. Um so erstaunlicher das man recht gut übertakten kann.
    Wieso übelste Taktraten? 920Mhz halte ich nicht für sonderlich viel bei einer 5770. Wenn ich den Ram Takt 100Mhz zurück nehme, macht die auch 940Mhz mit, ohne das ich die Spannung anheben muss. Nur merkt man in der Praxis im Grunde nichts zwischen den normalen 850Mhz und 940Mhz.
    mag ATI auch nicht mehr besonderns, man hat einfach zu viel Probleme. Fast jedes neue Game brauch erstmal ein Hotfix, und Texturflimmern und und und.

    Da bezahle ich dann doch lieber mehr Geld für ne Nvidia und habe Spielspaß. Daher finde ich die Fermi Karten sehr attraktiv und werde mir auch eine gönnen. Man merkt das Nvidia eindeutig mehr Geld reinsteckt damit die Spiele auf ihren Karten laufen, auch wenns vllt. unfair gegenüber ATI ist. Aber mich als Endkunde ist es egal wer da wo Geld fließen gelassen hat, sondern ich will einfach nur das es funktioniert ^^
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten