• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

32 vs. 64 Bit: Wie soll euer Windows 7 sein?

Wieviel Bit hat/soll euer Windows 7 (haben)?

  • 64 Bit für Windows 7.

    Stimmen: 1.206 84,1%
  • 32 Bit für Windows 7.

    Stimmen: 59 4,1%
  • Nutze Vista 32 bit, plane keinen Umstieg.

    Stimmen: 11 0,8%
  • Nutze Vista 64 Bit, plane keinen Umstieg.

    Stimmen: 98 6,8%
  • Nutze XP, plane keinen Umstieg.

    Stimmen: 46 3,2%
  • Nutze ein anderes OS, plane keinen Umstieg.

    Stimmen: 11 0,8%
  • Mir egal / keine Angabe.

    Stimmen: 3 0,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.434
  • Umfrage geschlossen .
mmh net schlecht, wenn das jetzt überall so aussähe gäbe es garantiert keine Probleme mehr mit nicht 64 Bit fähiger Software

ich nutze auch windows 7 x64
 
[X] Nutze ein anderes OS, plane keinen Umstieg.

Debian Lenny amd64, ok zum zocken haelt noch mein altes xp x86 her.
waehre ja schade um die lizenz :D

mfg
 
[x] 64 Bit für Windows 7
Was den sonst? 32 Bit für den kleinen Zweitrechner mit 3gb ram eventuell aber selbst da könnte ich irgendwann nochmal auf 8gb aufrüsten - macht aber keinen Sinn. :ugly:
 
[x]64 Bit Win 7 Pro

Irgendwie wollen die 6GB Ram ja angesprochen werden :ugly:

Hab aufm Laptop aber noch Win 7 x86 Pro drauf, da unter 64Bit der blöde GF6100 Grafikchip nicht richtig tut...War aber schon unter Vista ein Problem, dicken dank an die tollen NVidia Treiber.

mfg
 
Windows 7 ist für mich das Beste von allen Windows Versionen. :D Ich nutze es mittlerweile auf beiden Rechnern. Heim-PC mit Win7 x64 und Laptop mit Win7 x32. Vorallem die neuen Energiesparfunktionen finde ich toll.
 
Nutze auch schon WIN7 in der 64 Bit Version.

Eine 32 Bit Version in zeiten von 4GB + Ram und Grafikkarte mit 1GB + macht wirklich keinen Sinn mehr.


Mfg
 
[x]Nutze Vista 64 Bit, plane keinen Umstieg.

Warum auch... habe ich doch bis jetzt mit Vista keine Probleme und irgend wie sehen ich auch "noch" keinen grund umzusteigen.
 
[X] 64 Bit für Windows 7

Keene Ahnung warum noch ma... Ich denk ma, um für eine mögliche Aufrüstung auf 8 GiByte RAM vorzusorgen...

Gruß:ugly:
Mazzel
 
...ich werd erst mal auf Nvidia warten. Wenn die neue GForce was taugt werd ich entscheiden, ob ich aufrüste oder mir ne neue Maschine zuleg - nur bei Neukauf kommt Windows7 64bit in Frage...
 
Zurück