Iphone 4 Diamond Rose: Das teuerste Handy der Welt für 8 Millionen Dollar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Iphone 4 Diamond Rose: Das teuerste Handy der Welt für 8 Millionen Dollar gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Iphone 4 Diamond Rose: Das teuerste Handy der Welt für 8 Millionen Dollar

Vermutlich hat man dann kein immerhin kein Empfangsproblem mehr weil auf dem Rahmen jetzt die Diamanten sitzen :D

AW: Iphone 4 Diamond Rose: Das teuerste Handy der Welt für 8 Millionen Dollar

Da würde ich mir lieber 2-3 Häuser und ein paar Autos und natürlich ein paar Super Computer kaufen :D
Anstatt 8 Millionen für ein Handy hinzublättern!

5 Mio Britische Pfund sind aber keine 8 Mio Euro! :schief:

Mit Pfund zu Dollar würde es gerade so hinkommen, ansonsten eher so um die 5,7 Mio Euro.

IPhone-Besitzer bekommen neidische Blicke? :what:

Ich glaube es sind mehr "mitleidige" Blicke :schief:

haha ich lach mich tot- is nicht so der burner:daumen2:

Sicher wird man Paris Hilton bald damit herumlaufen sehen und wenn dann das neue kommt wird das alte warscheindlich einfach entsorgt:schief:

Wieder mal ein Produkt das die Menschheit in der Form nicht braucht...

Dachte ich auch gerade!:D
Wer sich ein iPhone kauft, hat zuviel Geld...
Wer sich so ein iPhone käuft, hatt echte Probleme o0'
Von 5,7/8 Millionen Euro kann man sich sein Leben finanzieren,
und Leute kaufen sich davon ein Handy mit Diamanten, welche man wegen
der Hülle eh nicht sieht - WTF?

MfG
fac3l3ss

Neid? Ob dazu auch eine Schutzhülle von Apple gibt? :D Wenn die Funkverbindung mal wieder streikt.

Das iPhone 4 Diamond Rose - der Name sagt ja schon alles - sieht schwul aus. (weiß nicht, ob man das schreiben darf) Ist meine Meinung.

wenn man milliardär ist, kann man sich so ein handy gönnen. ansonsten kann man mit 8 Millionen gut durchs leben gehen.
grundstücke und häuser kaufen und vermieten. ein tolles auto ist auch noch drin.

An die Antennagate-Witzbolde:

Apple überzieht sein KW27 den Antennenrahmen mit einer isolierenden Schicht, das Problem gehört also bereits seit längerem der Vergangenheit an :)

Zum Diamant-iPhone:

Unglaublich hässlich!

Wer von euch Labertaschen hat den Probleme mit seinem iPhone 4 ?

Zum Diamant-iPhone:
Unglaublich hässlich!

Sign.
Ich hab bisher noch keine Handyaufarbeitung zum Luxusgerät gesehen, die mir gefallen hätte.
Dieser Diamantenkram etc. sieht auf Handys einfach nicht auf, genauso wenig wie ein Goldgehäuse oder so. Da bleib ich lieber beim Originaldesign, das sieht fast immer besser aus.

Wer von euch Labertaschen hat den Probleme mit seinem iPhone 4 ?
2 aus meinem Vernwandtereis wünschen sich das iPhone 4 nie gekauft zu haben.
Also, das normale iPhone 4 ist ja schon hässlich, aber das überschreitet die grenzen des schlechten geschmacks, dafür muss man ein neues Wort erfinden oO
Hoffentlich ists dann wenigstens ne bessere Qualität als das normale iPhone 4

Also, das normale iPhone 4 ist ja schon hässlich, aber das überschreitet die grenzen des schlechten geschmacks, dafür muss man ein neues Wort erfinden oO
Hoffentlich ists dann wenigstens ne bessere Qualität als das normale iPhone 4

Und du hast bestimmt nen ganz schickes htc oder so ne^^
für mich gibts kein schöneres smartphone wie das iphone 4, das ist halt geschmackssache, aber immer diese allgemeinen aussagen das es total hässlich ist.
auch wenn ihr immer sagt das ihr nicht neidisch seid, kommt es echt total anders rüber.
kaum ist ein neuer iphone thread auf, kommen leute wie du direkt und schreiben kommentare die sich immer gegen das iphone richten.
es ist wirklich immer dasselbe.
wenn ich es hässlich finden würde und apple nicht leiden könnte, wäre ich gar nicht in solchen threads unterwegs.
oder habt ihr echt gar nichts zu tun, dann ist es kein wunder das ihr euch es nicht leitsen könnt.
wie gesagt es ist ein luxusprodukt und mit hartz 4 kommt man da nicht weit :lol:
oder habt ihr probleme die überschrift zu lesen?
ich kann euch das lesen beibringen.
wenn ich millionen hätte, würde ich dieses teil definitiv meiner frau kaufen und andere leute sollen mit diesem gerät auch überhaupt nicht angesprochen werden.
auf uns als kunden sind die bestimmt nicht angewiesen, da finden sich andere leute.

Weißt du warum ich das schreibe?
Ich bin 1) Schüler, sitze 2) mit nem Kreutzbandriss daheim und 3) find ich die Reaktionen von Apple Fans (dir z.B.) immer so über Lustig, da vergeht mir glatt die Langeweile :D
Ich hab ne Sony Ericsson X10, und bin brutalst neidisch auf die Leute die sich eine Fehlkonstruktion gekauft haben welche sich iPhone 4 schimpft. Lesen kann ich übrigens auch! Man glaubt es kaum!
Hartz IV zu beziehen hatt ich eigentlich nicht vor. Und leisten können tu ichs mir schon, aber warum soll ich mir was kaufen was ich nicht schön finde und wo es besseres zum halben Preis gibt, mhm?
Kann ja sein das Leute ohne Sozialkompetenz/Menschenkenntnis ein iPhone als Statussymbol sehen interessiert mich aber kein stück. Leg eh nicht sonderlich viel Wert darauf mich mit solchen Leuten zu umgeben.
Und ja, aus mir Spricht der Pure Neid! Ich will unbedingt so nen komischen Klotz haben! ;)

hätte ich dein handy wäre ich auch neidisch :ugly:
außerdem gibt es momentan nix besseres, vllt gleichwertige.
aber nen samsung kommt mir nie wieder ins haus und nen sony erricsson hab ich mir noch nie angeguckt, weil die eh nix vernünftiges momentan auf dem markt haben.
und htc find ich pott hässlich.
naja wenn meine kommtare dir die langeweile rauben, kann ich mir echt vorstellen wie spannend dein leben ist.

Hätt´ ich ne Milliarde aufn Konto und wär ne Frau, ich würds kaufen^^

Mit Sicherheit hat der Produzent auch eine Goldausgabe für den Mann parat.

Zurück