Iphone 4 Diamond Rose: Das teuerste Handy der Welt für 8 Millionen Dollar

AW: Iphone 4 Diamond Rose: Das teuerste Handy der Welt für 8 Millionen Dollar

Verstehe das Problem hier garnicht. Wer sich sowas leisten kann warum nicht. Meistens werden solche "Investitionen" als Wertanalage gesehen, weniger als Nutzobjekt. Ähnlich wie bei teuren Uhren oder Oldtimern.
Ich finde auch diese Pro/Contra Apple Diskussion überflüssig. Es werden Konsequent 20 verschiedene Geräte mit einem einzigen Verglichen und dann jeweils stärken der einen mit den Schwächen des iPhones. Keiner zwingt euch es schön zu finden oder es zu kaufen! Ich fahre auch nicht mit meinem BMW durch die Straße und belächle Leute weil sie sich z.B.(!) einen Mercedes gekauft haben. Jeder der halbwegs neutral an die Sache rangeht wird feststellen, dass das iPhone eine relativ runde Sache ist, klar mit Schwächen, aber Android und Co. sind auch nicht perfekt.

Wie willst du denn bitte ein Handy als Wertanlage sehen ... Beantworte mir mal eins: Wie viele Leute kaufen sich heute noch ein iPhone der ersten Generation?
Ich weiß es nicht, hab keine Ahnung von. Wenn jemand auf Wertanlage aus ist, kauft der die Klunker alleine für die Hälfte vom Preis, ohne an ein Handy gebunden zu sein, dass in spätestens 5 Jahren eh keiner mehr will ... :daumen2:
Ich schleich mit nem beschissenm Nokia 7630 durch die Welt... Und eigentlich brauche ich nichtmal ein neues, SMS schreiben und telefonieren geht halt. N Smartphone hätt ich schon ganz gern, aber wenn man sich die Preise von heutigen Handys anguckt und dann mal in die Zeit zurück denkt, wo neue, supertolle Handys auch so 500-600€ gekostet haben ... Nö, das mach ich nicht mit. Son nettes HTC für 150€, da könnt ich dann aber nicht mehr nein sagen ... Und ich hab kein Interesse am Wildfire ;)

Ich glaube es geht weniger um den technischen Wert dieses Gerätes. Die teuerste Uhr kostet afaik 25M Euro und das mit Sicherheit nicht, weil sie Kaffee kochen kann...
Ich kann in den Käufer auch nicht reinschauen, vllt ist er auch einfach nur geil darauf etwas nahezu einzigartiges zu haben.

Immerhin können sie trotz Minderbemittlung mehr Geld verdienen als deine ganze Sippschaft in 200 Jahren ;)
Streiche das Wort "verdienen" und ersetze es durch "kassieren", und ich kann damit leben, schlecht gehts mir nämlich in keinster Weise, glaubs mir. ;-)

Tjoaa, für den, der schon alles hat, wa... :lol:

Immerhin sieht es besser aus als die Teile von Samsung. :D

Hässlich, überteurt und nur was für reiche Frauen.
Welcher Mann(normale Mann) würd denn damit rumrennen? :D

Man hätte genau so gut die Diamanten auf ein Häufchen Sch.... kleben können. :ka:

Und du hast bestimmt nen ganz schickes htc oder so ne^^
für mich gibts kein schöneres smartphone wie das iphone 4, das ist halt geschmackssache, aber immer diese allgemeinen aussagen das es total hässlich ist.
auch wenn ihr immer sagt das ihr nicht neidisch seid, kommt es echt total anders rüber.
kaum ist ein neuer iphone thread auf, kommen leute wie du direkt und schreiben kommentare die sich immer gegen das iphone richten.
es ist wirklich immer dasselbe.
wenn ich es hässlich finden würde und apple nicht leiden könnte, wäre ich gar nicht in solchen threads unterwegs.
oder habt ihr echt gar nichts zu tun, dann ist es kein wunder das ihr euch es nicht leitsen könnt.
wie gesagt es ist ein luxusprodukt und mit hartz 4 kommt man da nicht weit :lol:
oder habt ihr probleme die überschrift zu lesen?
ich kann euch das lesen beibringen.
wenn ich millionen hätte, würde ich dieses teil definitiv meiner frau kaufen und andere leute sollen mit diesem gerät auch überhaupt nicht angesprochen werden.
auf uns als kunden sind die bestimmt nicht angewiesen, da finden sich andere leute.

Kapitalismus ftw...

Wander doch nach China aus :schief:

Zurück