CentaX
BIOS-Overclocker(in)
AW: Iphone 4 Diamond Rose: Das teuerste Handy der Welt für 8 Millionen Dollar
Wie willst du denn bitte ein Handy als Wertanlage sehen ... Beantworte mir mal eins: Wie viele Leute kaufen sich heute noch ein iPhone der ersten Generation?
Ich weiß es nicht, hab keine Ahnung von. Wenn jemand auf Wertanlage aus ist, kauft der die Klunker alleine für die Hälfte vom Preis, ohne an ein Handy gebunden zu sein, dass in spätestens 5 Jahren eh keiner mehr will ...
Ich schleich mit nem beschissenm Nokia 7630 durch die Welt... Und eigentlich brauche ich nichtmal ein neues, SMS schreiben und telefonieren geht halt. N Smartphone hätt ich schon ganz gern, aber wenn man sich die Preise von heutigen Handys anguckt und dann mal in die Zeit zurück denkt, wo neue, supertolle Handys auch so 500-600€ gekostet haben ... Nö, das mach ich nicht mit. Son nettes HTC für 150€, da könnt ich dann aber nicht mehr nein sagen ... Und ich hab kein Interesse am Wildfire
Verstehe das Problem hier garnicht. Wer sich sowas leisten kann warum nicht. Meistens werden solche "Investitionen" als Wertanalage gesehen, weniger als Nutzobjekt. Ähnlich wie bei teuren Uhren oder Oldtimern.
Ich finde auch diese Pro/Contra Apple Diskussion überflüssig. Es werden Konsequent 20 verschiedene Geräte mit einem einzigen Verglichen und dann jeweils stärken der einen mit den Schwächen des iPhones. Keiner zwingt euch es schön zu finden oder es zu kaufen! Ich fahre auch nicht mit meinem BMW durch die Straße und belächle Leute weil sie sich z.B.(!) einen Mercedes gekauft haben. Jeder der halbwegs neutral an die Sache rangeht wird feststellen, dass das iPhone eine relativ runde Sache ist, klar mit Schwächen, aber Android und Co. sind auch nicht perfekt.
Wie willst du denn bitte ein Handy als Wertanlage sehen ... Beantworte mir mal eins: Wie viele Leute kaufen sich heute noch ein iPhone der ersten Generation?
Ich weiß es nicht, hab keine Ahnung von. Wenn jemand auf Wertanlage aus ist, kauft der die Klunker alleine für die Hälfte vom Preis, ohne an ein Handy gebunden zu sein, dass in spätestens 5 Jahren eh keiner mehr will ...

Ich schleich mit nem beschissenm Nokia 7630 durch die Welt... Und eigentlich brauche ich nichtmal ein neues, SMS schreiben und telefonieren geht halt. N Smartphone hätt ich schon ganz gern, aber wenn man sich die Preise von heutigen Handys anguckt und dann mal in die Zeit zurück denkt, wo neue, supertolle Handys auch so 500-600€ gekostet haben ... Nö, das mach ich nicht mit. Son nettes HTC für 150€, da könnt ich dann aber nicht mehr nein sagen ... Und ich hab kein Interesse am Wildfire






