Iphone 4 Diamond Rose: Das teuerste Handy der Welt für 8 Millionen Dollar

AW: Iphone 4 Diamond Rose: Das teuerste Handy der Welt für 8 Millionen Dollar

hätte ich dein handy wäre ich auch neidisch :ugly:
außerdem gibt es momentan nix besseres, vllt gleichwertige.
aber nen samsung kommt mir nie wieder ins haus und nen sony erricsson hab ich mir noch nie angeguckt, weil die eh nix vernünftiges momentan auf dem markt haben.
und htc find ich pott hässlich.
naja wenn meine kommtare dir die langeweile rauben, kann ich mir echt vorstellen wie spannend dein leben ist.
Brauchst dir keine Sorgen machen, bin mit dem X10 rundum Glücklich. Zum Glück sind Geschmäcker verschieden :D
Und doch, Hardwareseitig wurde das iPhone von so nem Samsung Teil überholt, ich kann ja mal schaun welches. Wave, Galaxy oderso. HTC hat aber auch ziemlich schicke Modelle am start, Wildfire & co :)
Und ja, atm ist mein leben sehr langweilig, da ich wie gesagt, den ganzen tag daheim rumsitzen muss wenn ich net in der Schule bin :(
 
AW: Iphone 4 Diamond Rose: Das teuerste Handy der Welt für 8 Millionen Dollar

Wie kann man das iPhone so derart verunstalten und dann auch noch Geld dafür verlangen?!
Da lass ich es lieber aus 2 Meter höhe auf Beton fallen und es es sieht immer noch besser aus.

Ne ganz ehrlich: Kann man das Design des iPhones noch verbessern? Wenn ja, wo (nicht aus technischer Sicht:ugly:?
Hätte ich das Geld bzw. würde es nicht in Hardware stecken, würde ich es mir kaufen - ohne Diamantenkram...

@zotac: Ich sag' mal nichts zu deinem Handy, wenn du zufrieden bist, ist's ja gut;
aber hat man bei dir keine Ferien?:what::D
 
AW: Iphone 4 Diamond Rose: Das teuerste Handy der Welt für 8 Millionen Dollar

Leute, muss das hier wieder in so hirnloses Fan/Hater-Gebashe ausarten? zøtac und jugorwski, ihr verkörpert beide die Extreme, prügelt euch doch irgendwo vorm Schulgebäude bevor ihr die anderen hier, die entweder noch bei klarem Verstand oder zumindest so vernünftig sind, sich etwas am Riemen zu reißen, unnötig provoziert.

Würdet uns allen einen riesen Gefallen damit tun :) Das iPhone 4 hat genau wie jedes andere Smartphone seine Daseinsberechtigung, sei es nun HTC, Samsung oder Motorola. In jedem Thread ungefragt und dann noch so energisch auf Apple rumzureiten macht genauso wenig Sinn wie es bei anderen Handys der Fall wäre, nur scheint Apple ein besonders beliebtes Ziel zu sein, aus welchen Gründen auch immer? Die angeblich so schlechte Verarbeitungsqualität kann es wohl kaum sein, da gibts mit Sicherheit schlimmere Beispiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Iphone 4 Diamond Rose: Das teuerste Handy der Welt für 8 Millionen Dollar

Was für Uni, er ist 14 :D:D

@Topic: Ich find das normale sieht wesentlich besser aus :)
Und wer mir bei einem Kauf eines solchen Handys leid tut ist der Postbote :> der darf immerhin die Granitverpackung schleppen :P
 
AW: Iphone 4 Diamond Rose: Das teuerste Handy der Welt für 8 Millionen Dollar

Ich leb in Bayern, mir ham erst in 2 Wochen Ferien :<
Ich glaub ich sollte mich vielleicht aus den Apple Angelegenheiten raushalten, langsam wirds auch langweilig :D
 
AW: Iphone 4 Diamond Rose: Das teuerste Handy der Welt für 8 Millionen Dollar

Was mir an diesem Design nicht gefällt, ist das es nicht wirklich nach Design aussieht. Eigentlich immer wenn Diamanten (und Edelsteine generell) ins Spiel kommen werden die Stein einfach sinnlos auf das Objekt geklatscht und sollen damit den Preis nach oben schieben. Mit Edelsteinen könnte man wirkliche Designobjekte schaffen, welche dann evt. ihre Daseinsberechtigung verdient hätten.

Das hier aber ist wieder ein Produkt von kommerzgeilen, für Zu-Reiche.
 
AW: Iphone 4 Diamond Rose: Das teuerste Handy der Welt für 8 Millionen Dollar

Ich bin für das Apple-Logo, aus einem einzigen Diamanten geschliffen und diese runde Taste unten in der Mitte auch durch einen Diamanten ersetzt :P

Das silverne außenrum wird durch Platin ersetzt. :D
 
AW: Iphone 4 Diamond Rose: Das teuerste Handy der Welt für 8 Millionen Dollar

Hmm sag mir wo der wohnt, dann sorg ich dafür dass es beim wegwerfen nciht bestraft wird :devil:
 
AW: Iphone 4 Diamond Rose: Das teuerste Handy der Welt für 8 Millionen Dollar

sehr toll so ein diamanten teil ich würde echt gerne wissen wie es aussieht wenn es mal runterfällt. Die granit Kiste in der es ausgeliefert wird möchte ich auch gerne mal sehen. Die ist sicher nicht leicht
 
AW: Iphone 4 Diamond Rose: Das teuerste Handy der Welt für 8 Millionen Dollar

An die Antennagate-Witzbolde:

Apple überzieht sein KW27 den Antennenrahmen mit einer isolierenden Schicht, das Problem gehört also bereits seit längerem der Vergangenheit an :)



Das nennt man mal Reaktionsgeschwindigkeit :daumen:


@Topic:

Wie jedes andere Handy (HTC/Samsung/Sonstwas) mit so Prolloklunkern extrem nicht schön :D
 
AW: Iphone 4 Diamond Rose: Das teuerste Handy der Welt für 8 Millionen Dollar

Ich mag das Handy nicht.

Mütterchen würd's sicher mögen. ;)
 
AW: Iphone 4 Diamond Rose: Das teuerste Handy der Welt für 8 Millionen Dollar

Fragt sich nur ob man mit dem Teil auch Telefonieren oder ne SMS schreiben kann oder ob es dann auseinander fällt.
 
AW: Iphone 4 Diamond Rose: Das teuerste Handy der Welt für 8 Millionen Dollar

Ich weiß ehrlich nicht, wie so etwas die "News des Tages" sein kann. So etwas wäre mir nicht einmal eine Erwähnung wert - ist schließlich kein wirkliches Kunststück, und kaufen kann es sich auch niemand.

Wenn ich einen Diamanten auf ne Bananenschale klebe, ist es auch die teuerste Bananenschale der Welt... sehr aufregend. :daumen2:
 
AW: Iphone 4 Diamond Rose: Das teuerste Handy der Welt für 8 Millionen Dollar

Oh mann, welch eiteler Tant! :nene:
Und ich dachte schon, ich hätte mit meiner neuen 139€ Armbanduhr die Schwelle zur Dekadenz überschritten. :rollen:
 
AW: Iphone 4 Diamond Rose: Das teuerste Handy der Welt für 8 Millionen Dollar

"Bling bling" halt, was für Rap-"Gangsta" und andere Minderbemittelte mit zu viel Geld ....

Darüber hinaus sieht das Teil - unabhängig vom Preis - keineswegs edel aus, sondern eher billig, wie die Bordellversion vom iPhone! xD
 
AW: Iphone 4 Diamond Rose: Das teuerste Handy der Welt für 8 Millionen Dollar

Verstehe das Problem hier garnicht. Wer sich sowas leisten kann warum nicht. Meistens werden solche "Investitionen" als Wertanalage gesehen, weniger als Nutzobjekt. Ähnlich wie bei teuren Uhren oder Oldtimern.
Ich finde auch diese Pro/Contra Apple Diskussion überflüssig. Es werden Konsequent 20 verschiedene Geräte mit einem einzigen Verglichen und dann jeweils stärken der einen mit den Schwächen des iPhones. Keiner zwingt euch es schön zu finden oder es zu kaufen! Ich fahre auch nicht mit meinem BMW durch die Straße und belächle Leute weil sie sich z.B.(!) einen Mercedes gekauft haben. Jeder der halbwegs neutral an die Sache rangeht wird feststellen, dass das iPhone eine relativ runde Sache ist, klar mit Schwächen, aber Android und Co. sind auch nicht perfekt.
 
AW: Iphone 4 Diamond Rose: Das teuerste Handy der Welt für 8 Millionen Dollar

Verstehe das Problem hier garnicht. Wer sich sowas leisten kann warum nicht. Meistens werden solche "Investitionen" als Wertanalage gesehen, weniger als Nutzobjekt. Ähnlich wie bei teuren Uhren oder Oldtimern.
Ich finde auch diese Pro/Contra Apple Diskussion überflüssig. Es werden Konsequent 20 verschiedene Geräte mit einem einzigen Verglichen und dann jeweils stärken der einen mit den Schwächen des iPhones. Keiner zwingt euch es schön zu finden oder es zu kaufen! Ich fahre auch nicht mit meinem BMW durch die Straße und belächle Leute weil sie sich z.B.(!) einen Mercedes gekauft haben. Jeder der halbwegs neutral an die Sache rangeht wird feststellen, dass das iPhone eine relativ runde Sache ist, klar mit Schwächen, aber Android und Co. sind auch nicht perfekt.

endlich mal einer der das ganze objektiv bewertet.
zum gerät an sich: ich würde es mir wohl auch nicht kaufen wenn ich geld im überfluss hätte, sieht einfach extrem hässlich aus, besonders im vergleich zu dem genialen original design.
 
Zurück