zøtac
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Iphone 4 Diamond Rose: Das teuerste Handy der Welt für 8 Millionen Dollar

Und doch, Hardwareseitig wurde das iPhone von so nem Samsung Teil überholt, ich kann ja mal schaun welches. Wave, Galaxy oderso. HTC hat aber auch ziemlich schicke Modelle am start, Wildfire & co
Und ja, atm ist mein leben sehr langweilig, da ich wie gesagt, den ganzen tag daheim rumsitzen muss wenn ich net in der Schule bin
Brauchst dir keine Sorgen machen, bin mit dem X10 rundum Glücklich. Zum Glück sind Geschmäcker verschiedenhätte ich dein handy wäre ich auch neidisch
außerdem gibt es momentan nix besseres, vllt gleichwertige.
aber nen samsung kommt mir nie wieder ins haus und nen sony erricsson hab ich mir noch nie angeguckt, weil die eh nix vernünftiges momentan auf dem markt haben.
und htc find ich pott hässlich.
naja wenn meine kommtare dir die langeweile rauben, kann ich mir echt vorstellen wie spannend dein leben ist.

Und doch, Hardwareseitig wurde das iPhone von so nem Samsung Teil überholt, ich kann ja mal schaun welches. Wave, Galaxy oderso. HTC hat aber auch ziemlich schicke Modelle am start, Wildfire & co

Und ja, atm ist mein leben sehr langweilig, da ich wie gesagt, den ganzen tag daheim rumsitzen muss wenn ich net in der Schule bin




.




