Nvidia Ampere (Geforce 2018): Laut Gerüchten Launch am 12. April, GP102 längst eingestellt

AW: Nvidia Ampere (Geforce 2018): Laut Gerüchten Launch am 12. April, GP102 längst eingestellt

In deiner Signatur steht eine Titan V. Warum dann Ampere kaufen? Das Geld für die Titan V siehst du sowieso nie wieder wenn eine neue Generation auf dem Markt ist.

der ist uns immernoch ein Bilder der graka schuldig der nette Schaffe! Haha :D :D

kleiner runningag am rande :P
 
AW: Nvidia Ampere (Geforce 2018): Laut Gerüchten Launch am 12. April, GP102 längst eingestellt

Das heist wohl sofort vorbestellen, wenn die ersten Partnerkarten erscheinen, damit die Miner alles weg kaufen.
 
AW: Nvidia Ampere (Geforce 2018): Laut Gerüchten Launch am 12. April, GP102 längst eingestellt

direkt nach Release bei Nvidia vorbestellen würd ich sagen xD


Würde ich bleiben lassen

NVIDIA gibt keiner Garantie auf kühlerwechsel und der FE kühler ist keinem zu Zumutung.

Hab meine FE bei EVGA gekauft beim Start und die Karte ist mit vor 4 Wochen abgeraucht ( nicht ganz unschuldig) und innerhalb 5 Werktagen ersetzt worden direkt von EVGA.

Ich glaub ich werde mir nie wieder einen anderen Hersteller kaufen, so schnellen und kulanten Support und Service hab ich noch nirgendwo gesehen.

1 Anruf ( Montag)
5 min später Versand Etikett
Abgesendet ( Dienstag )
Rücksendung der neuen Karte (Donnerstag)
Wieder Zocken am (Freitag)
 
AW: Nvidia Ampere (Geforce 2018): Laut Gerüchten Launch am 12. April, GP102 längst eingestellt

Ich hoffe doch stark auf eine 2080 Ti zum Launch und nicht erst Anfang 2019. :(

Das hat NVIDIA noch nie gemacht und wäre sehr unklug für den Gewinn, da keine ernsthafte Konkurrenz seitens AMD zu erwarten ist dieses Jahr noch.

Wenn du 2080Ti Leistung schon dieses Jahr haben möchtest, musst du zur Titan Xa greifen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia Ampere (Geforce 2018): Laut Gerüchten Launch am 12. April, GP102 längst eingestellt

Die Preise werden ohne Konkurrenz sicher noch saftiger, Nvidia kann den Premium-Aufschlag jetzt auf 11 setzen :nene:
 
AW: Nvidia Ampere (Geforce 2018): Laut Gerüchten Launch am 12. April, GP102 längst eingestellt

Preis/Leistung in der Mittelklasse muss wieder her! Das ist sehr wichtig wenn der PC als Plattform nicht zu teuer werden soll. Die Preise der aktuellen Mittelklasse sind viel zu hoch.
 
AW: Nvidia Ampere (Geforce 2018): Laut Gerüchten Launch am 12. April, GP102 längst eingestellt

"laut Gerüchten" ... hab gehört, dass wer mitbekommen hat, das jemand anderes meinte, dass es ein Gerücht geben würde, das besagt, dass irgendwo wer gehört haben soll, dass man ne News aus nem Grücht macht.

Funktioniert doch, der Axel Springer Verlag ist damit groß geworden :lol:
 
AW: Nvidia Ampere (Geforce 2018): Laut Gerüchten Launch am 12. April, GP102 längst eingestellt

Es reicht doch aus, wenn die neue "GTX 2080" 20% auf die aktuell beste Karte drauf packt und die Leute rennen denen die Bude ein. Meine Schätzung zum Preis: >700€
Schade das AMD mit ihren Vegas so lahm daher kommt .. Nvidia kann die Leute so noch besser melken
 
AW: Nvidia Ampere (Geforce 2018): Laut Gerüchten Launch am 12. April, GP102 längst eingestellt

In deiner Signatur steht eine Titan V. Warum dann Ampere kaufen? Das Geld für die Titan V siehst du sowieso nie wieder wenn eine neue Generation auf dem Markt ist.

Und mit AMD hat der Artikel nichts zu tun. Aber es ist bestimmt wichtig AMD zu nennen um die Stimmung im neuen Thread auch wieder anzuheizen...

Ich würde mich über Fortschritt jedenfalls freuen und hoffe dass sich Preis/Leistung wieder etwas bessert. Vor allem in der Mittelklasse. Die 1060 ist viel zu teuer zur Zeit.

Er ist und bleibt ein Schwätzer und hat weder eine. 8700k noch eine Titan V im System.

Sein letzter Stand ( Mitte 2017) ist eine Ryzen 1600X und eine lass mich überlegen GTX1060 gewesen.

Sowas habe ich auch mit 17 - 20 Jahren gemacht in der Ausbildung wo mir einfach das Geld gefehlt hatte( was keine Schande ist) und ich mich besser da stehen lassen wollte.

Von mir wird er erst wieder ernst genommen wenn hier Beweise auftauchen oder die Signatur realistischer wird.

Alleine die Aussage jetzt was neuen zu kaufen zeigt er hat einfach gerade nicht darüber nachgedacht was in seiner Signatur steht , und hat seinen Lügenkonstrukt selber eingerissen. Was mir früher auch das ein oder andere mal passiert ist weil man sich so in Lügen verstrickt, da blickt man selber nicht mehr durch irgendwann.

Er fängt sich aber auch bald wieder, wenn er bemerkt wie doof das eigentlich ist, Anerkennung bekommt er auch durch Ehrlichkeit. Scheint ja sonst ein ganz netter Junge zu sein.

Die Phase hört nach ca. 1-2 Jahren wieder auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia Ampere (Geforce 2018): Laut Gerüchten Launch am 12. April, GP102 längst eingestellt

der ist uns immernoch ein Bilder der graka schuldig der nette Schaffe! Haha :D :D

kleiner runningag am rande :P

Oh mann, er hat tatsächlich schon wieder einen Kauf angekündigt?!?! Also heißt es ab April : 3x 1080, 4x1070, 1x RX Vega 64, 1x RX 480, 2x1080 Ti, Titan V und GTX 2080???

Ich zähle mit und warte auch noch auf das Photo:devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia Ampere (Geforce 2018): Laut Gerüchten Launch am 12. April, GP102 längst eingestellt

Jetzt wo Du es sagst, selbst meine MSI GTX 1060 Gaming X 6G kostet derzeit im günstigsten Fall 429 Euro. :ugly:

Schon krass wie Nvidia sich dumm und dämlich verdient wenn man bedenkt wie klein der GP106 ist.

Es reicht doch aus, wenn die neue "GTX 2080" 20% auf die aktuell beste Karte drauf packt und die Leute rennen denen die Bude ein. Meine Schätzung zum Preis: >700€

UVP vielleicht. Straßenpreis wird dank der Miner vierstellig.
 
AW: Nvidia Ampere (Geforce 2018): Laut Gerüchten Launch am 12. April, GP102 längst eingestellt

Oh mann, er hat tatsächlich schon wieder einen Kauf angekündigt?!?! Also heißt es ab April : 3x 1080, 4x1070, 1x RX Vega 64, 2x1080 Ti, Titan V und GTX 2080???

Ich zähle mit und warte auch noch auf das Photo:devil:

Ich lese die posts zwar normalerweise gar nicht mehr, aber war da nicht noch ein Gebrauchtrechner den er sich nur gekauft hat um die darin verbaute RX480 zu ergattern? :ugly:
 
AW: Nvidia Ampere (Geforce 2018): Laut Gerüchten Launch am 12. April, GP102 längst eingestellt

Die Ti kommt dann 2019 damit NV die Lemminge mit der 2080/1180? noch schön über den Tisch ziehen kann. Die wird bei erscheinen locker 800€+ kosten und die Lemminge zahlen ja, weil sie die Leistung ja genau dann brauchen und die 1080Ti ja zu lahm ist.
 
AW: Nvidia Ampere (Geforce 2018): Laut Gerüchten Launch am 12. April, GP102 längst eingestellt

Schon krass wie Nvidia sich dumm und dämlich verdient wenn man bedenkt wie klein der GP106 ist.

der aktuelle Preis hat nix mit Nvidia zu tun ... die Kohle machen die Verkaufplattformen wie MF
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia Ampere (Geforce 2018): Laut Gerüchten Launch am 12. April, GP102 längst eingestellt

Mir ist schon länger aufgefallen, dass bei Mindfactory auf einmal ganze Modelle verschwinden. Eines Tages war die 1060 und die 1070 komplett weg. Jetzt sind sie wieder da.

Ich wollte für eine Freundin eine EVGA 1060 ITX bestellen... Comtech schrieb heute eine Mail, dass der Artikel gar nicht online sein sollte und meine Bestellung daher storniert wird.
Wenn schon die EVGA Karten rar werden...

Aber ich konnte noch eine MSI ITX ergattern - allerdings bei einem anderen Händler und noch für 309€.

Bevor einer fragt:
Da die Freundin nur Blizzard Spiele spielt ist eine Nvidia Karte deutlich passender für sie.
 
AW: Nvidia Ampere (Geforce 2018): Laut Gerüchten Launch am 12. April, GP102 längst eingestellt

Sollten sie Gerüchte stimmen drücke ich allen Interessenten die Daumen. Mal schauen wie die Preise ausfallen. Mit etwas Glück bekommt man eine "GTX2070" für 500€ mit der Leistung einer GTX1080 Ti Stock bei 150-175 Watt Verbauch :)

Ich rüste erst wieder bei der nächsten Generation auf (2020+).
 
Zurück