Nvidia Ampere (Geforce 2018): Laut Gerüchten Launch am 12. April, GP102 längst eingestellt

AW: Nvidia Ampere (Geforce 2018): Laut Gerüchten Launch am 12. April, GP102 längst eingestellt

Genau. Kleiner Chip zum grossen Preis, um Lootboxen besser darstellen zu können.

Bei den Spielen gibt es ein Skandal nach dem anderen und die Branche hat sich als extrem rücksichtslos und gewinnsüchtig geoutet. Das wichtigste an einem Spiel ist nicht mehr die Unterhaltung, sondern die Einnahmen.

Ausserdem fehlt es an Regulierungen. Die können alle machen, was sie wollen. Geld einnehmen und sonst nichts. Ansprüche der Kunden? Steht doch in den AGB!

Täusche dich mal nicht und schau dir mal Escape from Tarkov an. So soll ein Spiel aussehen. Natürlich noch unfertig aber eine wahnsinns Erfahrung (wie damals bei den guten Spielen in den 90ern)
Ich lege dir dieses Spiel wärmstens ans Herz, falls du Geduld und Bereitschaft für etwas einzigartiges aufbringen kannst.
 
AW: Nvidia Ampere (Geforce 2018): Laut Gerüchten Launch am 12. April, GP102 längst eingestellt

EFT zock ich auch zur Zeit. Ein klasse Game, was ich erst nach vielen Stunden immer besser begriffen habe.
Das ist mehr, als ich anfänglich dachte. Und sieht natürlich auch klasse aus, vom ganzen Stil.
Mit der neuen Ampere wird's natürlich nochmal besser laufen, als mit meiner aktuellen GPU. Freu mich drauf.
 
AW: Nvidia Ampere (Geforce 2018): Laut Gerüchten Launch am 12. April, GP102 längst eingestellt

Wie lange dauert es eigentlich im Schnitt nach Release bis die Customs auf den Markt kommen? Überlege mir gerade tatsächlich meine 1080TI zu verkaufen und doch noch umzusteigen. Am liebsten wieder EVGA.
 
AW: Nvidia Ampere (Geforce 2018): Laut Gerüchten Launch am 12. April, GP102 längst eingestellt

ich denke , ich werde meine GTX 1080 Ti verkaufen. Man bekommt noch gutes Geld ( 750€ ) zurzeit und 2 Monate Später die GTX 2080 Ti holen.

Die Frage wann kommt genau die GTX 2080 Ti und was wird sie kosten ? Ich würde über 2 Monate ohne Zocken auskommen.

Was denkt ihr darüber ?
 
AW: Nvidia Ampere (Geforce 2018): Laut Gerüchten Launch am 12. April, GP102 längst eingestellt

ich denke , ich werde meine GTX 1080 Ti verkaufen [...] und 2 Monate Später die GTX 2080 Ti holen.
Die Frage wann kommt genau die GTX 2080 Ti und was wird sie kosten ? Ich würde über 2 Monate ohne Zocken auskommen.
Was denkt ihr darüber ?

Die nächste Generation wird entweder schneller ausverkauft sein als du Quidditch sagen kannst oder die Straßenpreise liegen aufgrund der kranken Nachfrage >1100€ :daumen:.
Gefühlt jeder will ne neue Karte haben, viele warten darauf. Seit Sommer letzten Jahres wurde es ja immer schlimmer mit den Preisen und dementsprechend haben sich einige seitdem noch zurückhalten können/müssen. Desweiteren haben die Miner - so professionell sie sind - eh schon inoffiziell alles in maximaler Stückzahl vorbestellt.

Aber, give it a try. :ugly:
Vielleicht hast du ja Glück und ergatterst eine Founders Edition direkt zum Verkaufsstart im offiziellen NVIDIA-Shop.
Würde allerdings selbst dann nicht darauf wetten, dass die gleich nach zwei Werktagen bei dir liegt.
 
AW: Nvidia Ampere (Geforce 2018): Laut Gerüchten Launch am 12. April, GP102 längst eingestellt

Die nächste Generation wird entweder schneller ausverkauft sein als du Quidditch sagen kannst oder die Straßenpreise liegen aufgrund der kranken Nachfrage >1100€ :daumen:.
Gefühlt jeder will ne neue Karte haben, viele warten darauf. Seit Sommer letzten Jahres wurde es ja immer schlimmer mit den Preisen und dementsprechend haben sich einige seitdem noch zurückhalten können/müssen. Desweiteren haben die Miner - so professionell sie sind - eh schon inoffiziell alles in maximaler Stückzahl vorbestellt.

Aber, give it a try. :ugly:
Vielleicht hast du ja Glück und ergatterst eine Founders Edition direkt zum Verkaufsstart im offiziellen NVIDIA-Shop.
Würde allerdings selbst dann nicht darauf wetten, dass die gleich nach zwei Werktagen bei dir liegt.

Soweit ich weiß kommen zuerst die Low Karten und die Highende Karte bzw. Ti erst Ende des Jahres. Wenn das stimmt, dann geht meine Rechnung nicht auf :/
Das sind wohl mehr als 2 Monate ohne Zocken
 
AW: Nvidia Ampere (Geforce 2018): Laut Gerüchten Launch am 12. April, GP102 längst eingestellt

müsstest dir halt erst die 2080 ohne ti holen :)
 
AW: Nvidia Ampere (Geforce 2018): Laut Gerüchten Launch am 12. April, GP102 längst eingestellt

Soweit ich weiß kommen zuerst die Low Karten und die Highende Karte bzw. Ti erst Ende des Jahres. Wenn das stimmt, dann geht meine Rechnung nicht auf :/
Das sind wohl mehr als 2 Monate ohne Zocken

Die TI kommt immer als letztes. War schon bei der 980 so, bei der 1080 so und wird jetzt auch so sein.
Nvidia will erst mal mit den Nachfolgern der 1080 und 1070 Geld verdienen.
Mal gucken, was die leisten und was sie kosten.
 
AW: Nvidia Ampere (Geforce 2018): Laut Gerüchten Launch am 12. April, GP102 längst eingestellt

Ob Nvidia die Mobile Version zeitgleich vorstellen wird?
Wobei es dann auch noch dauern wird bis es entsprechende Notebooks geben wird.
 
AW: Nvidia Ampere (Geforce 2018): Laut Gerüchten Launch am 12. April, GP102 längst eingestellt

Warum muss man denn dringend ne "Ti" haben?
Die ist vielleicht wieder 30% schneller als die Grundversion, aber man wartet halt auch ein Jahr länger.
Und dann nach einem Jahr wird sie wieder mir 30% von der nächsten Generation ohne "Ti" überholt usw usw usw.
Warum nicht einfach das kaufen was gerade da ist? Warten lohnt bei preisstabilen Produkten nicht. (Ok bei Grafikkarten ist das derzeit so 'ne Sache.)

Verstehe aber den Aufrüstwahn aktuell nicht.
Wer eine Grafikkarte >=980Ti hat ist doch derzeit noch bestens bedient für FullHD und WQHD mit ziemlich hohen FPS.
Würde das Geld erstmal in einen ordentlichen Monitor mit mind. 144Hz stecken, statt die dicksten Karten mit FullHD zu betreiben.

Dieses Rumgelaber: "Habe ne 1080Ti... muss dringend aufrüsten..." :wall:
#first_world_problems
 
AW: Nvidia Ampere (Geforce 2018): Laut Gerüchten Launch am 12. April, GP102 längst eingestellt

Dieses Rumgelaber: "Habe ne 1080Ti... muss dringend aufrüsten..." :wall:
#first_world_problems

Ich weiß selber... dass ich es übertreibe :D

Spiele auf Full HD Monitor 144HZ und da reicht die GTX 1080 Ti völlig, aber mir geht es darum die Karte jetzt sogar noch mit Gewinn verkaufen. Und mit der Kohle z.b. eine 2080 holen die vllt 20-30% schneller ist. Ist doch gar nicht mal so dumm. Kostenloses Upgrade, außer die 2080 wird mehr als 800€ kosten.

Die kommenden 4k Monitore mit 144 HZ sind für mich extrem teuer ( 1500 - 2000 € ) und auf 60 hz möchte ich nie wieder umsteigen.

Aber ein WQHD Moni und 2080 kann ich mir sehr gut vorstellen, was mein nächster Ziel ist. 4k kann warten, ich schätze spätestens in 3-5 Jahren bin ich sicher dabei.
 
AW: Nvidia Ampere (Geforce 2018): Laut Gerüchten Launch am 12. April, GP102 längst eingestellt

Ist halt reine Spekulation mit der 2080.
Wenn du Pech hast kannst du bis Sommer oder länger auf Konsole/IntelHD zocken.
Niemand weiß wann die Karte lieferbar wird und was man dafür blechen muss.

Ich würd mir wie gesagt an deiner Stelle direkt einen WQHD 144Hz holen.
Da hast du sofort was von und deine aktuelle Karte kann den ohnehin bestens befeuern - die Intel Grafik allerdings nicht.
 
Zurück