News Linus Tech Tips: 300.000 Abonnenten weniger, während Gamers Nexus profitiert

Dafür muss er ja nur weiter massiv Geld in sein Lab stecken, um GN langfristig das Wasser abzugraben. Denke das weiß Steve auch.
 
Wie man es auch noch zugeben will dass man absolut ahnungslos ist und wohl hinterm Mond lebt.
Ist doch sowas von egal ob man techfluenza von YouTube kennt ?

Ich habe selbst mal 3Jahre für ein YouTube Format produziert, als Angestellter. Das geht da nur so drunter und rüber, deswegen wundert es mich nicht das es bei Linus auch gewisse Missstände gab/gibt.

Und das mit dieser Madison kann ich auch nachvollziehen, da ein Käfig voller männlicher Nerds schlecht mit Frauen umgeht ist leider denkbar. Dennoch finde ich es sollten nicht immer alles so auf die Goldwaage gelegt werden, ja es muss was an dem workload und der Arbeitsumgebung gemacht werden. Gleichzeitig muss man auch für so Stellen gemacht sein, das ist ähnlicher Stress wie Als Produktionsleiter. Ständig müssen Postings und Texte terminiert werden, nicht jeder ist dafür geschaffen. Und dazu kommt auch das man als Angestellter ganz klar Vorgesetzte konfrontieren muss wenn workload oder ähnliches überhand nimmt. Weil die können in der Regel nicht Hellsehen und sparen in erster Linie gerne Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, auf Fehler aufmerksam machen ist cancel culture...
Steve hatte die Nummer und Email von Linus. Wenn es ihm um auf Fehler aufmerksam machen gegangen wäre hätte er einen direkten Weg zu Linus haben können. Stattdessen wurde der Weg der am meisten Klicks bringt gewählt. Und die Netzgemeinde geht wieder mal weit über eine angemessene Reaktion hinaus. Und genau deshalb nenne ich das Cancel Culture. Blindes bashen. Und was Madison angeht, niemand sollte sexuelle Belästigung erfahren, aber bitte schaut euch mal das erste Video mit ihr an. Da baut sie mit Linus einen Rechner und Linus muss sie dauernd einbremsen keine sexuell geladenen Kommentare zu machen. Das erzeugt bei mir zumindest Zweifel bzgl ihrer Anschuldigungen. Vor allem da sie so spät kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück