Linus Tech Tips: Youtuber möchte Grafikkarten an "verifizierte Gamer" verkaufen

Könnte mir fortstellen das man das mit Hilfe von Steam, Uplay, Origin, etc. machen könnte und dort entsprechend die Accounts mit den meisten Spielstunden bevorzugt.
Aber eigentlich währe ein ausreichendes Angebot schöner.
 
Unabhängig von der Aktion und was man davon hält zeigt die Diskussion hier mal wieder, wie toxisch die Gaming-Community geworden ist und warum ich immer weniger Zeit in Foren/größeren Communities verbringe.

Da kann einem echt die Freude am Hobby vergehen.
Die Diskussion mit den regelmäßigen Forumsteilnehmern hier ist eigentlich meist (!) recht gesittet. Weil man sich dann eben doch irgendwie als eine Community begreift. Schlimm wird es immer bei den Kommentaren zu PCGH-Artikeln, wo dann halt wieder die Leute auftauchen, die nur für irgendwelche random rants unter ihren Steinen hervorkommen. *shrug*

@T:

Ja, ist PR. Schließlich ist LTT genau wie jeder andere halbwegs professionelle Streaming-Channel ein kommerzielles Unternehmen. Wo ist jetzt der Aufreger? Ich betrachte das als irrelevant und habe auch keine definierte Meinung zu LTT.

Manche Leute sollten sich mal vernünftige, produktive Ventile für ihre emotionalen Ungleichgewicht suchen, wenn selbst irgendwelche random Streamer so intensive Gefühlsausbrüche bei ihnen hervorrufen können.
 
Könnte mir fortstellen das man das mit Hilfe von Steam, Uplay, Origin, etc. machen könnte und dort entsprechend die Accounts mit den meisten Spielstunden bevorzugt.
Etwas ähnliches hätte ich mir auch für die PS5 und Xbox Series X gewünscht:

Wer einen langjährigen PSN/XBL-Account hat und eine bestimmte Anzahl von Achievements/Trophies erreicht hat, könnte sich auf eine Warteliste eintragen und bekommt EINE Konsole von Sony/Microsoft zum UVP im Direktvertrieb geliefert.

Ihre treuen Kunden bekämen die Konsole zum UVP und Sony/Microsoft würden den vollen Kaufpreis bekommen, ohne dass sich Groß- und Zwischenhändler einen Teil abzwacken.
 
Das Problem derzeit scheint zu sein, dass einfach wenig Interesse besteht direkt an Privatanwender zu liefern, wofür auch, die Ware wird ja verkauft und Alternativen gibt es derzeit keine, da zu wenige Anbieter den Markt bedienen und aus anderen bekannten Gründen.

Offtopic: Was ist mit der Community passiert, war länger nur sporadisch aktiv und muss sagen, dass der Umgangsformen sehr unfreundlich und respektlos geworden ist. Was vorher ein paar Trolle waren scheint nun gut ein Drittel der Kommentare auszumachen.
 
Wäre schön wenn ihr aufhören würdet euch gegenseitig verbal sinnlos an die Gurgel zu gehen.
Entsprechende Posts ausgeblendet, Karten folgen.

B2T, Danke.
 
Zurück