• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Kryptowährungen: Seid ihr am Thema Mining interessiert?

Kryptowährungen: Seid ihr am Thema Mining interessiert?

  • Ja, ich bin interessiert und betreibe es schon selbst

    Stimmen: 71 13,3%
  • Ja, ich bin interessiert. Ich mine noch nicht, möchte es aber (eventuell)

    Stimmen: 105 19,7%
  • Ja, ich bin interessiert, möchte selbst aber nicht minen

    Stimmen: 110 20,7%
  • Mich interessiert Mining nur in Zusammenhang mit der Verfügbarkeit und den Preisen von Hardware

    Stimmen: 95 17,9%
  • Nein, interessiert mich nicht, weil ich mich schon (umfassend) informiert habe

    Stimmen: 32 6,0%
  • Nein, ich habe generell kein Interesse

    Stimmen: 111 20,9%
  • Sonstiges (s. Kommentar)

    Stimmen: 8 1,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    532
  • Umfrage geschlossen .
AW: Kryptowährungen: Seid ihr am Thema Mining interessiert?

Solarstrom ist schon was feines, wenn man es dann hat (und mit entsprechender Batterie- oder Kondensatoranlage)
 
AW: Kryptowährungen: Seid ihr am Thema Mining interessiert?

Ist mir zu teuer, ich verschwende mein Geld lieber für LN2 :D
Auch wenn es in Österreich extrem profitabel wäre mit 8 cent/kwh...
 
AW: Kryptowährungen: Seid ihr am Thema Mining interessiert?

habs jetzt auch mal hinbekommen.
Lasse es allerdings nur laufen, wenn der PC sowieso an ist. Insbesondere beim HOTS zocken kann ich es nebenher laufen lassen (keine Einbussen beim game, dafür ca.5- 7MH/s weniger) -> ca. 17 MH/s, Verbrauch ist genauso hoch, als wenn ich normal zocken würde.
Also WIN-WIN Situation (der Verbrauch wäre sowieso da, jetzt gibt es nebenbei noch ein wenig ETH) ;)
 
Zurück