Core i7-8700K: Laut 3D-Mark-Ergebnissen schneller als i7-7700K und Ryzen 7 1700X

Jack deine Kommentare haben nun auch die letzten verstanden, AMD taugt nur für Minesweeper oder Diashow und jeder der das Gegenteil behauptet, ist ein Lügner. Ihr habt nichts anderes als ein verdammtes Monopol verdient. Ihr seid ja genauso wie VW Kunden... Meckern aber dennoch kaufen.

Seine Kommentare haben wenigstens einen Bezug zur Realität. Natürlich wird die Spieleleistung bei einem 8700K deutlich besser sein als bei Ryzen, alles andere ist einfach nur eine unwahrscheinliche Annahme.
Ich kaufe immer nur das was mir mehr für mein Geld bietet egal ob das Nvida, AMD oder Intel ist und mit der Haltung liegt man eigentlich nie falsch.
Denn ohne Herstelleraffinität bekommt man immer das beste für sein Geld. Wenn ich jetzt Fan von irgendetwas wäre, dann würde ich mir selbst ein Bein stellen.

Deine Vorwürfe haben wie so oft keinen Bezug zu dem was gesagt wurde und gehen immernoch auf die persönliche Schiene.:nene:
Und wenn man sich gegen Tatsachen wehrt, dann ist es schonmal üblich dass das Gegenüber dann versucht zuzuspitzen um den Sachverhalt klar zu stellen.
 
Für dich mag er reichen, für mich nicht. Über Intel hab ich nie gemeckert weil sie meiner Ansicht nach eben die besten CPUs machen. Ich sehe eben nicht ein, einen schwachen Achtkerner mit mickrigem Takt und IPC zu kaufen, wenn Spiele kaum mehr als 4 Kerne nutzen und fast alle Anwendungen im Alltag keinen großen Nutzen aus mehreren Kernen ziehen. Singlecoreleistung zählt eben immer, Multicore nur in bestimmten Fällen. Warum sind wohl alle heiß auf den 8700K? Weil die meisten wissen wie wichtig Singlecoreleistung eben ist. Du gehörst scheinbar nicht dazu.

Du hast mein Posting nicht verstanden und bist somit zurecht auf meiner Ignore Liste. Intel wird im Oktober einen Phyrrussieg liefern, ja für Fans mag es reichen, aber wo Intel bitte die besten CPUs baut ist mir schleierhaft. Soviel Kompromisse wie bei Intel mache ich derzeit nur mit Vega. Wir vergleichen dann im Oktober die Effizienz einens 1700 oder X mit einem 8700K und wir werden sehen Intel kocht auch nur mit Wasser.. ST Performance mag ja vllt wichtig sein, aber die Aussage die du hier tätigst ist grundlegend falsch, was ich mit meinem Kommentar klarmachen wollte. Wenn du mir nicht glaubst, guck bei YT, CB, PCGH, HWLuxx, HT4U oder sonstwo.. Die Kompromisse die man bei AMD in Bezug des Preises machen muss, sind vernachlässigbar.
Aber vllt mag es auch daran liegen, das man mit dem alter eine geistige Reife erreicht, um zu verstehen, dass man nicht immer überall an Platz 1 stehen muss, wenn die Kompromisse dafür einfach zu gravierend sind.
 
Ich werde wohl meinen 1700er gegen den kleinen i7 tauschen. Werde Ich jetzt an die Wand genagelt ? :D
Lasst doch einfach jeden fuer sich selbst entscheiden welche CPU fuer die entsprechende Situation die richtige ist.

Der Ryzen hat mich mehr Geld und Nerven gekostet als jede Intel CPU die Ich je hatte und wenn Ich ihn weiter nutzen will muss ich dank Segfault RMA noch viel mehr Nerven und zeit investieren.
Der i7 hat dann eine iGPU die Ich fuer mein host system verwenden kann und 6 ausreichend schnelle Kerne.
 
Wieso sollte ich es befürworten, nur weil ich sage dass es nicht viel bringt?
HEDT ist für Gamer jedenfalls mehr als sinnlos geworden.
 
Zurück