News AMD Ryzen 7 7800X3D: Unter Linux schneller als unter Windows 11 in vielen Anwendungsbenchmarks

Nachdem du, in der Gnome Software die Flatpak Unterstützung aktivirt hast vorder dich Ubuntu alkuell zum Reboot auf - das System bleibt so lange online bist du dein okay gibst :)
 
Das ist halt von Distro zu Distro bzw. von Spiel zu Spiel unterschiedlich. Ubuntu drauf machen, Unterstützung von Flatpak hinzufügen, Lutris als Flatpak runterladen und das wars schon. Wenn Steam noch gewünscht ist "sudo apt install steam" im Terminal hinterlassen oder die .snap ausprobieren.

Ganz ehrlich, für einen DAU war es noch nie so einfach unter Linux zu spielen wie momentan. Ausnahmen bestätigen die Regel :D
Das war´s schon :-) ? Nun ja dieses und noch sehr viel mehr hab ich alles gemacht und dann lief das immer noch nicht richtig. :-)
 
Zurück