AMD Ryzen 7 2700X fällt erstmals unter die 300-Euro-Marke

AW: AMD Ryzen 7 2700X fällt erstmals unter die 300-Euro-Marke

Werden sie nicht, AMD wird nicht rankommen, da leg ich mich fest.:D

Natürlich wird bei 5-10% noch ein Fass aufgemacht. Es geht ja ums Prinzip... ^^

Ohne einen zünftigen Wetteinsatz (also im Sinne von "Wenn ich mich irre, lasse ich mir AMD als Arschgeweih tätowieren!") ist diese Festlegung nichts wert. :D

Ganz genau. Um was wettest du Schaffe?
 
AW: AMD Ryzen 7 2700X fällt erstmals unter die 300-Euro-Marke

Ohne einen zünftigen Wetteinsatz (also im Sinne von "Wenn ich mich irre, lasse ich mir AMD als Arschgeweih tätowieren!") ist diese Festlegung nichts wert. :D

Oder die gewisse Stelle ist schon besetzt mit einem anderen, weil er schon mal eine Wette verloren hat.:D

Natürlich wird bei 5-10% noch ein Fass aufgemacht. Es geht ja ums Prinzip... ^^

Na ja wegen 5%, nicht wirklich aber bei 10% geht's dann schon los:D
Aber bis Zen2 kommt, ist vielleicht eine neue INTEL CPU am Start. Wer weiß.:P Man munkelt das Intel nicht schläft.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AMD Ryzen 7 2700X fällt erstmals unter die 300-Euro-Marke

Die Wahrheit ist vermutlich, dass niemand der hier postet eine neue CPU wegen Leistungsmangel in Spielen braucht.
Es sei denn er will neu Videos bearbeiten oder streamen, usw. ... .

So ein Schmarren es gibt viele Spiele bei denen man mit alten CPUs schnell mal am CPU Limit ist. Vor kurzem den Rechner von meinem Nachbarn seiner Tochter angesehen die gerne Guild Wars 2 spielt. Der Vater meinte es gut und kaufte sich erstmal eine neue Grafikkarte RX 580 und war enttäuscht warum das Spiel nicht viel Besser lief. Dass die CPU (i5-2400) das Limit war darauf hat er nicht geachtet. Nachdem er nun noch einen Ryzen 2600 drin hat läuft die Sache geschmeidig. Viele achten nicht darauf in welchem Limit sie sich bewegen ... auch hier im Forum wobei es natürlich auch auf die genutzten Spiele ankommt
 
AW: AMD Ryzen 7 2700X fällt erstmals unter die 300-Euro-Marke

Werden sie nicht, AMD wird nicht rankommen, da leg ich mich fest.:D


Selbst wenn wirds sehr eng. Ich denke AMD wird an den 9900K rankommen und aufgrund des neuen 7nm Fertigung deutlich weniger schlucken.

Ich verstehe sowieso nicht, warum du überall so "Kontra AMD" bist. Egal, ob bei CPU, oder GPU. Bei GPU kann ichs ja halbwegs noch verstehen, aber ZEN ist objektiv gesehen eine richtig gute und konkurrenzfähige Architektur. Die Prozessoren sind egal, ob Mainstream, Workstation, oder Server durch ihre starke Preis-/Leistungs Performance fast konkurrenzlos.

Ob ein R7 3700X jetzt 5% weniger FPS, als ein 9900K bringt, ist am Ende auch mehr oder weniger egal. Der Preisunterschied wird riesig sein und mit dem 7nm Fertigungsschritt von TSMC wird AMD seit langer Zeit mal wieder vor Intel sein in Sachen Fertigung.

Gibt also gar keinen Grund so pessimistisch gegenüber den neuen/ noch kommenden ZEN Prozessoren zu sein.
 
AW: AMD Ryzen 7 2700X fällt erstmals unter die 300-Euro-Marke

Immer diese Extreme, ihr lasst es hier wieder richtig krachen.
 
AW: AMD Ryzen 7 2700X fällt erstmals unter die 300-Euro-Marke

Um 1 Cent, zu Ryzen 2 Release auf das jeweilige Gewinner-Konto zu überweisen.:ugly:

Bin dafür, dass sich der Verlierer nen 8350K in den Rechner stecken muss - fühlt sich schwer nach verloren an und für Schaffe dürfts kein Prob sein - "Spieleleistung jetzt" und immer noch 20€ teuer als nen 2600.
 
AW: AMD Ryzen 7 2700X fällt erstmals unter die 300-Euro-Marke

Ich würde gerne einsteigen in die Wette. Macht mal bitte Vorschläge für einen coolen Einsatz.

Ich wette übrigens, dass der schnellste Zen 2 8 Kerner bis auf 7% an den 9900k im PCGH Spieleparcour ranreicht.
 
AW: AMD Ryzen 7 2700X fällt erstmals unter die 300-Euro-Marke

Schaffe hat sich schon festgelegt. Es geht um meinen Einsatz.
 
AW: AMD Ryzen 7 2700X fällt erstmals unter die 300-Euro-Marke

achso. du darfst ein bier exen, dat langt. :D
 
AW: AMD Ryzen 7 2700X fällt erstmals unter die 300-Euro-Marke

Manche Leute können es eben nicht verknuspern, dass AMD momentan das bessere Preis-/Leistungverhältnis hat. Ich bin jedenfalls happy mit dem AMD Ryzen 1700X und einer VEGA 56 und zocke mit Custom-Einstellungen Battlefield 1 auf 4K. Nicht alles auf Ultra - zugegeben. Aber es sieht schick aus und ich zocke mit 70+ FPS aufn 4k Samsung Monitor (leider ohne Freesync). Empfehlung an alle: Intel Fans kaufen Intel, AMD Fans kaufen AMD. Der/die eine gibt pozentual mehr Geld aus für einen Hauch Vorsprung bei den Benchmark-Balken. Ich liebe dieses Forum <3
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AMD Ryzen 7 2700X fällt erstmals unter die 300-Euro-Marke

Auf den Mehrpreis für den Intel kann man noch einen besseren Lüfter dazu rechnen. Sonst fällt der Boost nämlich bescheiden aus.
 
Zurück