Kampagne gegen Werbeblocker: Adblock & Co. sind "seitenmanipulierende Browser-Erweiterungen"

AW: Kampagne gegen Werbeblocker: Adblock & Co. sind "seitenmanipulierende Browser-Erweiterungen"

Wenn sies nicht wie im Tv übertreiben würden '' Werbung wird nur durch Film unterbrochen''.
Die Werbung klatscht meist über den ganzen Bildschrim dass man nichts mehr anderes klicken kann. Addblock bei manchen Seiten ausgeschaltet wie PCGH sonst ist er an.
 
AW: Kampagne gegen Werbeblocker: Adblock & Co. sind "seitenmanipulierende Browser-Erweiterungen"

Ja war bei mir auch so, aber ist irgendwie auch wieder von alleine verschwunden. Da habe ich nichts unter AddOns einstellen müssen.

Ich würde dann auch die obere Zeile dann einfach ignorieren.
 
AW: Kampagne gegen Werbeblocker: Adblock & Co. sind "seitenmanipulierende Browser-Erweiterungen"

Ich weis das man durch Werbung Geld bekommt. Aber trotzdem sehe ich nicht ein das ich mir den Mist anschauen soll. Z.B. Schlag den Raab, ohne Timeshift wäre die Sendung gar nicht erträglich. Da kommt mehr Werbung als Spiele :daumen2:

Schlag den Raab ist auch OHNE Werbung unerträglich! Wer schaut sich solchen Müll nur an ...? Genau wie DSDS, GNTM und wie dieser Müll auch immer genannt wird. (Ah OK meine Frau schaut sich den Müll an, aber mir zuliebe im Schlafzimmer, damit ich nicht genervt das Wohnzimmer verlassen muss. :lol: :ugly:
 
AW: Kampagne gegen Werbeblocker: Adblock & Co. sind "seitenmanipulierende Browser-Erweiterungen"

Schlag den Raab ist auch OHNE Werbung unerträglich! Wer schaut sich solchen Müll nur an ...? Genau wie DSDS, GNTM und wie dieser Müll auch immer genannt wird. (Ah OK meine Frau schaut sich den Müll an, aber mir zuliebe im Schlafzimmer, damit ich nicht genervt das Wohnzimmer verlassen muss. :lol: :ugly:
DSDS und Co. schaue ich mir auch nicht an. Aber ich liebe Schlag den Raab, meist tolle Spiele und oft Spannend. Leider werden meiner Meinung nach meist die falschen Kandidaten gewählt.
 
AW: Kampagne gegen Werbeblocker: Adblock & Co. sind "seitenmanipulierende Browser-Erweiterungen"

genau so gut kann Werbung auch eine Sicherheitslücke darstellen ... das ist doch nur Augenwischerei
 
AW: Kampagne gegen Werbeblocker: Adblock & Co. sind "seitenmanipulierende Browser-Erweiterungen"

Ja sehr tolle Warnung auch das addon für Browser von dem antiviren Programm avast soll man aus machen bevor die "Warnung" verschwindet ..... das ist einfach nur lächerlich meines Erachtens.
 
AW: Kampagne gegen Werbeblocker: Adblock & Co. sind "seitenmanipulierende Browser-Erweiterungen"

Je mehr sich die Konzerne ueber etwas aufregen, desto besser fuer den Endverbraucher / Buerger.

Dezente Werbung akzeptiere ich. Was heute veranstaltet wird lieber nicht.
Ich benutze sowohl einen stationaeren Rechner als auch ein mobiles Geraet.
Leider hat das mobile Geraet nicht ganz das Datenvolumen zur verfuegung wie der stationaere Rechner.
Man braucht nur mal den Datenverbrauch bisschen anschauen mit und ohne angeschalteten Schutzaddons.

Anstatt das die Werbehersteller mal darueber nachdenken warum die User Addons wie Adblock Noscript und Co verweden, versuchen sie lieber
unerfahrene User dazu zu bringen, eben diese, sofern installiert, auszuschalten.
Ich wuerde mir eher Gedanken machen, wie erreicht meine Werbung die Kunden. Nicht wie kann ich auf Biegen und Brechen Werbung darstellen.
Egal ob die gleich weggeklickt wird und ob ich Gefahr laufe, das diese Seite nie wieder besucht wird.
Ich glaube auch das hier die Geldgeber getaeuscht werden.
Einer der Werbung in Auftrag gibt, will ja Aufmerksamkeit und das auf seine Produkte hingewiesen wird.
Diesen Auftraggebern wird erzaehlt das jede noch so aufdringliche Werbung ungleich besser ist, als alles Andere.

Hier wird von einer Branche sowohl Auftraggeber als auch Kunde verarscht :ugly:

Leute, wenn ihr, auch mit mir, Geld verdienen wollt, strengt euch mehr an.
Macht witzige, informative Verbraucherinformationen, die angeschaut werden koennen wann es der User will.


Ansonsten habe ich keinen Stress damit fuer Content zu bezahlen.
Die ganzen Seiten sollen sich nicht mit einer Unfinanzierbarkeit ausreden.
Werbung zu schalten und diese in die Haende von irgendwem zu geben ist nur ein sehr bequemer Weg.
 
AW: Kampagne gegen Werbeblocker: Adblock & Co. sind "seitenmanipulierende Browser-Erweiterungen"

Könnte mir jemand einen Adblocker für Firefox empfehlen?

Ich habe keine Lust mehr auf die Dauerwerbung, jedoch war ich vorher zu faul nach einem zu suchen. Dieser Artikel hat mich aber motiviert :D
 
AW: Kampagne gegen Werbeblocker: Adblock & Co. sind "seitenmanipulierende Browser-Erweiterungen"

Adblock-Plus, was sonst?
 
AW: Kampagne gegen Werbeblocker: Adblock & Co. sind "seitenmanipulierende Browser-Erweiterungen"

Könnte mir jemand einen Adblocker für Firefox empfehlen?

Ich habe keine Lust mehr auf die Dauerwerbung, jedoch war ich vorher zu faul nach einem zu suchen. Dieser Artikel hat mich aber motiviert :D

Such gefälligst selbst danach. Faulheit wird hier nicht unterstützt :P
 
AW: Kampagne gegen Werbeblocker: Adblock & Co. sind "seitenmanipulierende Browser-Erweiterungen"

AdblockPlus ist der beste, entferne aber den haken in den filtereinstellungen bei einige werbung zulassen.
 
AW: Kampagne gegen Werbeblocker: Adblock & Co. sind "seitenmanipulierende Browser-Erweiterungen"

Wenn die Werbung nicht so aufdringlich wäre, so dass ich die Website vernünftig und ungehindert benutzen kann, müsste ich auch keinen Adblocker nutzen...

Und sorry, PCGH ist da alles andere als ein positiv Beispiel gegen einen Adblocker. :daumen2:

Einzig bei meinen abonnierten YouTube Kanälen, schalte ich ihn konsequent ab, da diese mit ihrer privaten Eigenleistung auch etwas für Ihre Arbeit bekommen sollen und ein Spot den ich nach 5 Sekunden weg klicken kann, nicht wehtut. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kampagne gegen Werbeblocker: Adblock & Co. sind "seitenmanipulierende Browser-Erweiterungen"

Wenn die Werbung nicht so aufdringlich wäre, so dass ich die Website vernünftig und ungehindert benutzen kann, müsste ich auch keinen Adblocker nutzen...
Und sorry, PCGH ist da alles andere als ein positiv Beispiel gegen einen Adblocker. :daumen2:
(...)
Sign!
Ich habe das hier in diversen Einträgen im Forum schon recht häufig angeprangert! Ich gehöre noch zu den Leuten, die generell alle Webseiten, auf die ich öfter als einmal gehe, erstmal ohne Blocker besuche... u, ihn dann bei 9 von 10 der Seiten wieder einzuschalten... Aber es haben auch mittlerweile so an die 50 Seiten in meine Whitelist geschafft...
PCGH definitiv NICHT!!! Auch wenn ich PCGH liebend gerne mehr unterstützen würde, als nur regelmäßig das Heft zu kaufen...
Ganz davon abgesehen... wenn man mobil ins Netz geht, und auchnoch ne Volumenbegrenzung hat, ist ein aggressiver Werbeblocker heutzutage fast Pflicht... AD-Block auf Standarteinstellungen reicht nicht!
 
AW: Kampagne gegen Werbeblocker: Adblock & Co. sind "seitenmanipulierende Browser-Erweiterungen"

Inzwischen kommt die Meldung: "Augenblick bitte".
Solche ***********.

Ich will doch nur in meinen ****** Account um die Bestätigungs-Mails zu klicken damit ich endlich weg von dem *********-Laden bin :(
 
Zurück