Rorschach123
PC-Selbstbauer(in)
Hallöchen,
ich habe im Moment eine Geforce GTX 770. Habe aber vor mir demnächst beim Release eine 870 (oder sogar eine 880er) zu kaufen. Da zwischen der 770er und der 870er bis zu 18% leistungsboost zu erwarten ist.
Nun zu meiner Frage: Was kann ich effektiv mit meiner 770er dann machen? Klar ausbauen und Verkaufen ist eine Option, aber kann ich sie nicht im Verbund als reinen Physix-Beschleuniger nehmen(wie man es aus den ATI& nVidia verbunden kennt)? Bringt das ein Leistungs+? weil beim klassischen AFR würde ja die 770er meine zukünftige 870er drosseln.
Gruß
ich habe im Moment eine Geforce GTX 770. Habe aber vor mir demnächst beim Release eine 870 (oder sogar eine 880er) zu kaufen. Da zwischen der 770er und der 870er bis zu 18% leistungsboost zu erwarten ist.
Nun zu meiner Frage: Was kann ich effektiv mit meiner 770er dann machen? Klar ausbauen und Verkaufen ist eine Option, aber kann ich sie nicht im Verbund als reinen Physix-Beschleuniger nehmen(wie man es aus den ATI& nVidia verbunden kennt)? Bringt das ein Leistungs+? weil beim klassischen AFR würde ja die 770er meine zukünftige 870er drosseln.
Gruß

