Zwei Tage vor Ampere-Event: Nvidia-Chef holt "weltgrößte Grafikkarte" aus dem Ofen

Also der Release Preis der RTX 2080 Ti waren 1259 € und die Custom´s dann ab 1300 € …

GeForce RTX 2080 TI-Grafikkarte | NVIDIA

MfG Föhn.

Ich hab $ geschrieben und du schreibst von €.
Womit sich mir wieder einmal die Frage stellt, warum die $ -> € Umrechnung bei der 2080Ti wesentlich schlechter ausfällt als bei den kleineren Karten.
Konnte mir noch niemand sagen. Enthusiastenzuschlag?
 
899$ kann ich mir nicht vorstellen. Die meisten "Quellen" spekulieren auf; RTX 3080 Ti == 1300-1500$, RTX 3080 == 600-800$.

Ich bin gespannt, auch wenn ich eigentlich bis zur 4xxx Gen. warten wollte. Dennoch sage ich bei einem ordentlichen Leistungsplus wohl nicht nein, und nehme Ampere mit.
 
also 1500 $ wären schon *schluck*
aber erstmal abwarten, was die Dinger dann kosten werden
bin schon ganz gespannt auf die Keynote morgen
 
899$ kann ich mir nicht vorstellen. Die meisten "Quellen" spekulieren auf; RTX 3080 Ti == 1300-1500$, RTX 3080 == 600-800$.

Ich bin gespannt, auch wenn ich eigentlich bis zur 4xxx Gen. warten wollte. Dennoch sage ich bei einem ordentlichen Leistungsplus wohl nicht nein, und nehme Ampere mit.

999 Euro für die 3080

und

1299 Euro bis 1600 Euro+ für die 3080Ti

du latzen wirst...(vielleicht sogar wieder nochmehr^^)

Ich versteh nach allen den Jahren des stetig zunehmenden Melkens, die Vorabdikussion über die Wunschpreise mancher User hier nicht...

... leider nein!!!

Der Nvidia-Chef ist nämlich NICHT der Weihnachtsmann ... er ist der Grinch. (sieht man doch auch?!)

PS: Wahrscheinlich gibt´s diesmal auch eine extra teure Corona_Edition.
Doppelt so teuer, weil von nur halb so vielen asiatischen Kinderarbeitern zusammengeschraubt.
Die andere Hälfte war krank.
 
Der Weihnachtsmann trägt ja auch bekanntlich Rot. Warten wir es einfach mal ab. Der Preis ist die eine Sache, die Leistungssteigerung die andere. Für Cyberpunk hätte ich schon gerne noch etwas mehr Power unter der Haube.
 
Der Weihnachtsmann trägt ja auch bekanntlich Rot. Warten wir es einfach mal ab. Der Preis ist die eine Sache, die Leistungssteigerung die andere. Für Cyberpunk hätte ich schon gerne noch etwas mehr Power unter der Haube.

Genau wegen Cyberpunk bin ich der 3080 ti aufgeschlossen, würde gerne mit Raytracing auf 4k spielen
 
Boha eure Armut kotzt mich an.... 3080TI Corona Edition für 1799€ ist normal in 2020. Genau richtig bei Kurzarbeit und evtl. drohender Arbeitslosigkeit :ugly:. Lederjacke wird sich dieses und nächstes Jahr noch schwer umgucken :rollen:.
 
Zurück