GTC-Keynote um 17:30: Nvidia-Chef Huang sendet wieder aus seiner Küche

Dein Verhalten/Post ist typisch für Personen, den es an Erziehung fehlt oder wieso nimmst du dir raus diese Käuferschicht derart zu beleidigen. und hier gar noch eine Behinderung unterstellst.

Ekelhaft einfach.
Und er macht seit Jahren den ganzen Tag nichts anderes :ugly:, wie fast alle der stark übergewichtigen Fanboys in diesem Forum, einfach blockieren.

Die Tom Ford Lederjacke ist dabei, also bin ich es auch!
 
wow
2019 - 2020 - 2021
Anhang anzeigen 1360612

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

2031
Neelix_preparing_scrambled_eggs.jpg
 
Ich fand es einfach anmaßend alle Leute als "dumm" zu bezeichnen die eine Grafikkarte teurer als zur UVP gekauft haben. Nicht mehr, nicht weniger. Mein Beispiel war nur zur Verdeutlichung dass nicht jeder unüberlegt einen höheren Preis zahlt.
Dumm ist relativ, aber eben Teil des allgemeinen Problems. Teure Preise bleiben stehen, wenn Leute sie eben zahlen. Man kann Preise eben unter Druck setzen, wenn die Ware einfach liegen bleibt. Ob da Leute auf ein paar Hundert mehr oder weniger nicht achten müssen, ist das einerlei, am Ende bestätigt man eben die Kapriolen der Händler. Sollte man halt einfach zu stehen, dass man drauf kackt und nicht irgendwelche Ausreden suchen, ist dann eher albern.
 
Bitte was? :what:
Der Stream ist schwer langweilig. /:
So kann sich die Sicht unterscheiden, ich finde es mega(tron) interessant. :D

Soviel zu der Patent-Diskussion letzte Woche...

Edit: Booom, das war die Bombe. Nvidia's erste Server-CPU (mit ARM und Mellanox Kollaboration).
Edit2: Real-Time Translation!? Holy f*ck, JARVIS ist beeindruckend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Knaller kommt bestimmt zum Schluß...eine limitierte Karte. Schließlich will man sich nicht von AMD die Butter vom Brot nehmen lassen, mit ihrer midnight black...
 
Okay... das war ja ganz schön und so, aber wo kann ich jetzt eine 3080ti kaufen?
 
So kann sich die Sicht unterscheiden, ich finde es mega(tron) interessant. :D

Soviel zu der Patent-Diskussion letzte Woche...

Edit: Booom, das war die Bombe. Nvidia's erste Server-CPU (mit ARM und Mellanox Kollaboration).
Edit2: Real-Time Translation!? Holy f*ck, JARVIS ist beeindruckend.
Danke , habe es verpasst und eben nur die Roadmap mit dem Loch bei 2021 und etwas mit "CPU" gesehen.
Dein Edit 2 wird auch noch "nachgelesen".
 
Aus Spieler Perspektive sicher langweilig. Andererseits ist Computerspiele zu spielen im Vergleich zu den vorgestellten Technologien sicher auch eher boring ;)

Grüße phila

P.S.: Hatte jetzt auch nicht erwartet, dass gut verfügbare a.k.a. bezahlbare Grafikkarten angekündigt werden.
 
Aus Spieler Perspektive sicher langweilig. Andererseits ist Computerspiele zu spielen im Vergleich zu den vorgestellten Technologien sicher auch eher boring ;)

Grüße phila

P.S.: Hatte jetzt auch nicht erwartet, dass gut verfügbare a.k.a. bezahlbare Grafikkarten angekündigt werden.
Das ist dann leider etwas kurzsichtig, die heutigen Entwicklungen bei den Servern sind morgen / übermorgen bei den Consumern zu finden. DLSS ist ja auch "nur" ein AI-Sprößling.

Ich fand vieles in der Keynote beeindruckend. JARVIS und GRACE sind dabei definitiv meine Favoriten, aber auch alles rund um die AI Anwendungen bezüglich Medikamenten- und anderen Forschungen, das sind Entwicklungen die unser aller Leben verändern (und hoffentlich besser machen) werden.

Der Aktienkurs von Nvidia ist während der Keynote auch einfach mal (bis jetzt) um 4% gestiegen. Bei den Partnern, Ankündigungen und Aussichten kein Wunder.
 
Zurück