• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Zwei gehen... einer kommt

Also würdest du bei der DCII bleiben?

Wenn fest steht das es eine 1,5 GB Version sein soll, dann würde ich eine DCII nehmen. Hab ja selbst eine, wenn auch nur ne 6850 und bin sehr zufrieden damit :daumen: Wobei,.... als Moddingfreak findet man ja immer etwas zu basteln und ich würde an meiner die Kühlung noch modifizieren. Ob das auch bei der 580GTX so wäre kann ich so nicht beurteilen.
 
Ich hab die DCII ja und die ist schon sehr gut.
Die KFA² ist ja nie lieferbar, die ist noch leiser und die Zotac AMP² gibts ja nur als 3GB Version.
Und Leiseheit ist wichtiger als ein paar Takte mehr.
 
Kühler behälst Du auch den Alpenföhn K2. ;)

Wie wäre es mit einem ASUS Rampage IV Extreme, X79 + Lüfter abklemmen?

Ich finde, wir hören uns schon an, wie ein altes Ehepaar. Oder wie die 2 Alten aus der Muppet-Show :D Und das nach gerade mal 1 Jahr virtuellen Zusammenlebens :heul:
 
ich versteh was nich so ganz: deine zusammenstellung is ja ganz schön heftig vom preis her. machst du video bearbeitung professionell? wenn ja, würd ich dir an herz legen am monitor nicht zu sparen ... auch halte 27" für eher kontraproduktiv wenn du damit arbeitest und immer dein kopf hin und her bewegen musst. am ende hast genickschmerzen :/
 
Kühler behälst Du auch den Alpenföhn K2. ;)

Stimmt, das Upgrade Kit für Sockel 2011 ist bestellt. :daumen:

Wie wäre es mit einem ASUS Rampage IV Extreme, X79 + Lüfter abklemmen?

Hab ich in der Tat schon drüber nachgedacht, ich hab die Frage im Asus Thread gestellt, wie das ist, wenn man den Lüfter einfach abklemmt, mal sehen, was Asus darauf antwortet. :D
Kannst ja auch noch mal reinspamen.

Ich finde, wir hören uns schon an, wie ein altes Ehepaar. Oder wie die 2 Alten aus der Muppet-Show :D Und das nach gerade mal 1 Jahr virtuellen Zusammenlebens :heul:

Ja, schon fast furchtbar, am Ende machen sie einen Film über uns. :D:ugly:

ich versteh was nich so ganz: deine zusammenstellung is ja ganz schön heftig vom preis her. machst du video bearbeitung professionell? wenn ja, würd ich dir an herz legen am monitor nicht zu sparen ... auch halte 27" für eher kontraproduktiv wenn du damit arbeitest und immer dein kopf hin und her bewegen musst. am ende hast genickschmerzen :/

Professionell nicht, ich schneide und schnitze die Videos, die ich mit der Kamera aufnehmen.
Also einfach nur einstellen, dass das Programm das rendert und fertig. Den größeren Schirm wollte ich eigentlich haben, weils groß ist. :D
 
Am 7.12 kommt die neue Ausgabe der PCGH, da iss n Vergleichstest über 2011er Boards drinne, ist dann vielleicht ganz interessant für Dich.
 
Zurück