Blutengel
Software-Overclocker(in)
Du hättest auch sagen können "brauchst du nicht".![]()
Aaach, ihr habt Beide sooo wenige Posts, da schadet es net wenn ihr noch n Spielkplatz aufmacht

Du hättest auch sagen können "brauchst du nicht".![]()

Aaach, ihr habt Beide sooo wenige Posts, da schadet es net wenn ihr noch n Spielkplatz aufmacht![]()


Also würdest du bei der DCII bleiben?
Wobei,.... als Moddingfreak findet man ja immer etwas zu basteln und ich würde an meiner die Kühlung noch modifizieren. Ob das auch bei der 580GTX so wäre kann ich so nicht beurteilen.
Und das nach gerade mal 1 Jahr virtuellen Zusammenlebens 
Kühler behälst Du auch den Alpenföhn K2.![]()

Wie wäre es mit einem ASUS Rampage IV Extreme, X79 + Lüfter abklemmen?

Ich finde, wir hören uns schon an, wie ein altes Ehepaar. Oder wie die 2 Alten aus der Muppet-ShowUnd das nach gerade mal 1 Jahr virtuellen Zusammenlebens
![]()


ich versteh was nich so ganz: deine zusammenstellung is ja ganz schön heftig vom preis her. machst du video bearbeitung professionell? wenn ja, würd ich dir an herz legen am monitor nicht zu sparen ... auch halte 27" für eher kontraproduktiv wenn du damit arbeitest und immer dein kopf hin und her bewegen musst. am ende hast genickschmerzen :/

auch halte 27" für eher kontraproduktiv wenn du damit arbeitest und immer dein kopf hin und her bewegen musst. am ende hast genickschmerzen :/

Professionell gesehen ist der Gegenteil der Fall

Am 7.12 kommt die neue Ausgabe der PCGH, da iss n Vergleichstest über 2011er Boards drinne, ist dann vielleicht ganz interessant für Dich.

Warum so einfach, ein Lian Li wäre doch wohl eher angebracht?Antec Eleven Hundred schwarz mit Sichtfenster (0761345-15950-0) | Geizhals.at Deutschland (das Gehäuse soll nächste Woche verfügbar sein)
Warum so einfach, ein Lian Li wäre doch wohl eher angebracht?
Gibts denn nicht von EIZO 27"? Der Hersteller soll ja ganz oben mitmischen...
