quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
aber schön ist das antec nun nicht...![]()
Das Teil steht rechts in der Ecke vom Tisch, da sehe ich kaum was von. Wichtig ist, dass alles reinpasst, dass die Ausstattung da ist und dass es nicht gleich auseinander fällt, wenn ich mal mehr rumbauen muss.
Ich würde auch wieder das Carbide nehmen, ist gut, nur könnte es noch einen Ticken größer sein, einfach weil ich mir keine Finger abbrechen will, wenn ich was fummeln muss.
Lieber etwas größer kaufen und dafür dann keine Probleme haben.
Und ein vergleichbares Lian Li kostet nun mal mehr, da sehe ich den Nutzen einfach nicht.

einfach auf design scheißen



macht sinn 



Ich hab DAS Gehäuse für Dich:
, und 2 Netzteile