• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Letzter Blick von den Profis Bitte!

AW: Letzter Blick von den Profis Bitte !!!

Wollt das ud4h nehmen. wegen der Roten Optik. und was spricht gegen den alpenföhn k2 ?
 
AW: Letzter Blick von den Profis Bitte !!!

Nichts, kannst Du natürlich auch nehmen, gehört zu den Top 10 Kühlern am Markt.
Wenn Dir die Optik wichtig ist, bitte - schlecht ist es nicht.
 
AW: Letzter Blick von den Profis Bitte !!!

Hab mich jetzt von meiner Frau umstimmen lassen.


Tut mir leid das ich jetzt hier so wählerisch werde,
könntet ihr mir eine Config machen die Sinn macht und nicht nur rausgeschmissenes Geld ist, heisst - einfach eine Sinnvolle Preis/Leistung konfig mit der ich spiele auf min high und flüssig spielen kann.

Von dem rest tu ich meiner Familie was gutes.


bis dahin erstmal vielen Dank für die bissher reichhaltigen Antworten und den netten Leuten hier!
 
AW: Letzter Blick von den Profis Bitte !!!

Ja danke hauptsache ich kann mit der kiste alles spielen bei einem angemessenen Preis :) ps. Netzteil und Gehäuse habe ich schon. Wie sieht es mit dem i5 4670 aus ? Wollt ja übertakten ?
 
AW: Letzter Blick von den Profis Bitte !!!

Ach so :) Aber du sagtest ja du willst sparen :D OC und sparen... ist wie dick und dünn :lol:

Hier ist aber eine passable Konfi für 970 Euronen :)

1 x Seagate Barracuda 7200.14 1TB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003)
1 x Crucial M500 240GB, 2.5", SATA 6Gb/s (CT240M500SSD1)
1 x Intel Core i5-4670K, 4x 3.40GHz, boxed (BX80646I54670K)
1 x Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (BLS2CP4G3D1609DS1S00/BLS2C4G3D169DS3CEU)
1 x Sapphire Radeon R9 280X Dual-X OC, 870MHz, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, lite retail (11221-00-20G)
1 x Gigabyte GA-Z87X-D3H
1 x LG Electronics GH24NSB0 schwarz, SATA, bulk (GH24NSB0.AUAA10B)
1 x EKL Alpenföhn K2 (84000000057)
1 x Fractal Design Define R4 Black Pearl, schallgedämmt (FD-CA-DEF-R4-BL)
1 x be quiet! Straight Power E9-CM 480W ATX 2.4 (E9-CM-480W/BN197)

Hab dir halt wieder die Vapor rausgenommen. Kannst sie gerne wieder rein tun, dann bist du bei genaue 1000 Kröten und hast ein Top System :daumen:

Edit.: Habs gerade erst gelesen mit dem NT und Gehäuse. Pack die dann raus und schmeiss die Vapor rein ;) Teufelsteil :devil: Man könnte dann schon sogar über eine R290 nachdenken :)
http://geizhals.de/powercolor-radeon-r9-290-pcs-axr9-290-4gbd5-ppdhe-a1059569.html :devil:
 
AW: Letzter Blick von den Profis Bitte !!!

Um FullHD spielen zu können, reicht eigentlich eine 280X. Ist dir halt überlassen ob du trotzdem mehr willst.
Lohnen tut sich die 290 aber auf jeden Fall ;) Kannst halt länger damit auf hohen Einstellungen zocken :D
 
AW: Letzter Blick von den Profis Bitte !!!

Ok dann schauen wir erstmal dann sag ich mal ganz fein Danke :)!
 
AW: Letzter Blick von den Profis Bitte !!!

Mahlzeit die herren! Nach langem hat sich zum teil was getan. Mittlerweile hab ich mir ne gebrauxhte gtx580 gekauft. So jetzt mein Problem. Da mein treuer Wagen leider sen geist aufgegeben hat :/ hab ich noch nen budget von 400€ könnt ihr mir da waa ordentliches zusammen schustern ? Kann ja nach und nach immer upgraden oder ?

Vorhandene teile.

Gehäuse
Netzteil
graka
 
Kann man mit der graka noch gut datteln ?

Ja 400 wäre eig busget auxh mit maus und Tastatur oder ich kauf jetzt yen Rechner und nächsten monat maus und tasta :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Letzter Blick von den Profis Bitte !!!

Ja 400 wäre eig busget auxh mit maus und Tastatur oder ich kauf jetzt yen Rechner und nächsten monat maus und tasta :/

das mit deinem auto ist ärgerlich, aber alles drunter ist wenig sinnvoll, wenn du wirklich noch zocken willst, sonst bist du in naher zukunft wieder am investieren :)
also den i5 mit ssd und den rest von jkox ist bombe für 400 Ocken.

und der Monat ist ja nicht mehr lange. Dann holst du dir dann die tastatur und maus

btw. du bist schon lange hie rund hast auch über 100 Post schau doch mal im MP nach, da findest du garantiert auch Maus und tastatur gebraucht günstig sodass alles geht :)
 
AW: Letzter Blick von den Profis Bitte !!!

Hast du auch wieder recht ") reicht die gtx 580 spweit noch für dayz bf4 altis life und sowas ?
 
AW: Letzter Blick von den Profis Bitte !!!

Ich kenne die 580 nicht genau, aber die hatte damals ne geniale Leistung. Ich hab BF4 sogar auf Low mit ner GTS450 akzeptabel spielbar gekriegt, auf Medium bis High schafft die 580 das fast sicher!
 
AW: Letzter Blick von den Profis Bitte !!!

Hast du auch wieder recht ") reicht die gtx 580 spweit noch für dayz bf4 altis life und sowas ?

also ich habe eine gtx 470 und diese reicht aus um BF 4 daddeln zu können im Multi und vollen servern du wirst es halt nicht in Ultraeinstellungen daddeln können. aber wie ein Grafikjunkie wirktest du auch nicht, sollte also drinne sein :)
 
Im Multiplayer merkt man den Unterschied zwischen Ultra und Low eh nicht.

Im Gegensatz zu CoD werden z.B. nicht die Waffen verpixelt...

AA muss aber sein...
 
AW: Letzter Blick von den Profis Bitte !!!

Ich spiele lieber mit weniger AA, dafür 120-130% Auflösungsskala, und Texturen auf Ultra (da bin ich sehr heikel :D).
Effekte und so sind mir egal, und ich hab mal gelesen, dass die "Gitter-Qualität" auf Ultra soll, da es dann leichter ist, Gegner zu sehen (dann passieren nicht solche Dinge wie, dass Gegner nur im aimdown sichtbar sind, und ausgezoomt plötzlich komplett vom Bildschirm verschwinden).
 
Also werde daa mit dem i5 bestellen
Das Board und der cpu kühler bleibrn ja gleich oder kann man nich was am cpu kühler sparen. H97 hätte ich schon ganz gerne. Maus und tasta werd ich dieses coolermaster set bestellen.

Da ich keine einwände höre kann ih den i5 mit dem h97 und dem cpu lüfter bestellen :)?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück