So da bin ich wieder. Festplatte ist bestellt. Hab jetzt nochmal ne Frage. Die Reperatur wird dann wohl doch was teurer als ich gedacht habe. Nur wollte ich eig. Nicht auf mein Pc verzichten, hab zuhause nichts mehr zu zocken, jetzt die frage Mainboardtechnisch wird sich ja erstmal nichts tun genau wie bei der Cpu oder? Dann kann ich ja den 4590 und nen z97 Board zum o-clocken nehmen oder ? Ram und lüfter kann ich ja nächsten monat holen oder was sagt ihr ?
Hab jetzt noch rund 315 übrig. Würd eig hinhauen wenn ich den CPU lüfter weglasse und dafür ein monat oder so den Boxed Lüfter nehme, nur hab halt nicht so viel gutes über die dinger gehört.

Ja nen monat sollte der reixhen danaxh kann ich ja 30 investieren... also fürn monat geht der klar ?
Edit: was haltet ihr con dem hr-02 macho
Und was ist der Unterschied zwisxhen dem hr-02 macho und dem hr-02 macho rev a
!
! Wenns bestellt ist und die Sachen da sind lass ich es euch als erstes wissen
!