• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Zusammenstellung für ~1000€

AW: Zusammenstellung für ~1000€

Anti Ghosting ist unabhängig vom Anschluss, außerdem hat das eigentlich jede Tastatur.
Was PS2 gut ermöglicht ist NKRO, also das gleichzeitige Drücken aller Tasten und Übermitteln der damit verbundenen Informationen

Ich hab mal noch ne Frage, weil ich mit morgen ein Laufwerk hole...

Wo ist der Unterschied zwischen dem LG GH24NS dem -NS90 -NS70 und -NS50?

Ich würde mir das GH24NS70 holen, weil es grade in einem Shop in der Stadt verfügbar ist ;)

Danke.

Kauf dir irgendein Laufwerk. Es ist heute echt egal was du da verbaut hast.
Brennt heute überhaupt noch einer?

Hallo Leute ;) Ich Sitze grade vor der win7 Installation...

Habe die SSD und dir HDD als speicherplatz zur Auswahl...beide sind nicht zugewiesene Speicher. Wenn ich bei der HDD auf neu klicke und die Partition anlege, erstellt er eine ganze Partition.

Bei der SSD erstellt er 2: eine 100mb und den rest...

Was soll ich tun? Wenn ich bei beiden auf neu klicke, sind sie beide als primär gekennzeichnet...

Was soll ich mit der 100mb systempartition???

Danke für Hilfe :)

Die 100Mb lässt du einfach unangetastet. Die braucht das System.
Installieren tust du in die Partition der SSD.

Du könntest ganz einfach das SATA-Kabel der HDD nochmal vom MB ziehen :D. Dann machst Du die SSD mit Win7 fertig und steckst dann die HDD wieder dran:daumen:

@ Mic

Jetzt ist aber Schluss. Dass merke ich mir ;).

Welche Schrift hast Du denn jetzt genommen?

@ Leckrer

Ich würde auch so gerne an einem Freitagabend meinen neuen Knecht zusammenschrauben :heul::sabber:

Ich habe sie jetzt nicht nochmal formatiert...war das richtig? D:

Einfach partition ausgewählt und los gehts...

Hoffentlich heißt die unter Windows jetzt nicht Datenträger 0 Partition 1 D:

Hab ich alles richtig gemacht? Installation läuft...

Wirst Du dann merken :D. Im schlimmsten Fall nochmal neu ;). Auf die richtige SATA-Buchse hast Du ja geachtet, denke ich.

Zurück