- Ich möchte
- Neuen PC zusammenstellen
- Aktuelle PC-Hardware
Warenkorb | Mindfactory.de
Bei Mindfactory.de finden Sie günstige Hardware, Software, Notebooks, Computer, Tablets, Smartphones, Spielekonsolen und vieles mehr.
www.mindfactory.de
Mein aktueller Warenkorb bei Mindfactory
- Monitor(e)
- WQHD - Monitor -> genaues Modell reiche ich nach. Es soll allerdings im nächsten halben Jahr ein neuer Beschafft werden
- Budget
- 1800
- Kaufzeitpunkt
- In den nächsten 2 Wochen
- Anwendungszweck
- Spielen
- Zusammenbau
- Nein, ich baue selbst
- Speicherplatz SSD (in TiByte)
- 2
Hey zusammen,
ich möchte meinen mittlerweile fast 5 Jahre alten PC ersetzen. Mit Unterstützung von KI habe ich mir basierend auf meinen Anforderungen einen ersten Vorschlag zusammengestellt:
Mein aktueller Warenkorb bei Mindfactory
Da ich aber nicht mehr ganz so tief im Thema drin bin, wollte ich mal eure Meinung hören:
Was haltet ihr von der Zusammenstellung? Habe ich vielleicht etwas Wichtiges übersehen?
Aktuell spiele ich vor allem Paradox-Titel, und pünktlich zum Release von Europa Universalis 5 soll ein neuer Rechner her. Er soll aber auch aktuelle Games in hoher Qualität packen und idealerweise für die nächsten 3–5 Jahre gut aufgestellt sein (gerade auch für zukünftige Paradox-Spiele).
Und wie sieht’s eigentlich mit Mindfactory aus – noch empfehlenswert, oder gibt’s inzwischen bessere Alternativen?
Würde mich über euer Feedback und Tipps freuen.
Besten Gruß
Achim
ich möchte meinen mittlerweile fast 5 Jahre alten PC ersetzen. Mit Unterstützung von KI habe ich mir basierend auf meinen Anforderungen einen ersten Vorschlag zusammengestellt:
Da ich aber nicht mehr ganz so tief im Thema drin bin, wollte ich mal eure Meinung hören:
Was haltet ihr von der Zusammenstellung? Habe ich vielleicht etwas Wichtiges übersehen?
Aktuell spiele ich vor allem Paradox-Titel, und pünktlich zum Release von Europa Universalis 5 soll ein neuer Rechner her. Er soll aber auch aktuelle Games in hoher Qualität packen und idealerweise für die nächsten 3–5 Jahre gut aufgestellt sein (gerade auch für zukünftige Paradox-Spiele).
Und wie sieht’s eigentlich mit Mindfactory aus – noch empfehlenswert, oder gibt’s inzwischen bessere Alternativen?
Würde mich über euer Feedback und Tipps freuen.
Besten Gruß
Achim