Ich nehme gleich meine erste Mahlzeit an diesem Tag ein, denn ich werkele seit heute früh um 10 xD
Lass dir Zeit und wenn es beim ersten Mal nicht klappt ist das nicht schlimm. Kein Meister fällt vom Himmel.

Das mit der CPU und der WLP ist viel einfacher als die meisten denken.
Einfach etwas WLP auf die CPU klatschen und ein wenig verteilen. Ob du nun etwas mehr oder weniger hast spielt in der Praxis keine Rolle. Nur solltest du nicht die ganze Tube ausleeren oder nichts nehmen.
Die CPU passt nur in eine Richtung in den Sockel. Sie knirscht etwas wenn du den Bügel nach unten drückst und sie so fest machst.
Wichtig ist dass du weder die CPU an den Kontakten noch den Sockel an den Kontakten anfasst. Daher die WLP erst auftragen wenn die CPU im Sockel ist.
Danach die RAM einsetzen und danach den Kühler montieren. Wenn der Kühler drauf ist, ist es meist schwer die RAM noch einzusetzen daher das vorher machen.

Klar hab ich alles gemacht![]()

Ich bin dann doch eher für die Erbsengroße Menge, die sich per Anpressdruck verteilt![]()
Ich hab erbsengroß und Frischhaltefolie verwendet...
im Bios 28 GradIst der wert ok?

Beim Verteilen bleibt bei mir immer zuviel am Verteiler hängen. Daher lass ich das lieber![]()

Beim Verteilen bleibt bei mir immer zuviel am Verteiler hängen. Daher lass ich das lieber
Schau lieber nach den Werten in Windows unter Last.

Es macht nichts wenn das Kabel gegen das Tray kommt. Es bewegt sich ja nicht also kann auch nichts schleifen.

Ok also brauch ich keine Verlängerung
Wenn ich ein Sim wäre würde bei mir jetzt stehen: Dein Sim hat Hunger! Gib ihm was zu essen, bevor er ins Gras beißt!
.
.