raskal
Komplett-PC-Käufer(in)
- Ich möchte
- Neuen PC zusammenstellen
- Aktuelle PC-Hardware
- i5 8600K | EKL Alpenföhn Olymp (bisal OC)
ASRock Z370 Extreme 4
16 GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-3200
ASUS GTX 1050 Ti
500GB Samsung 850 Evo + 2TB Seagate Barracuda
be quite! Pure Base 600
500 Watt be quite! Pure Power 10 CM
- Monitor(e)
- Acer Full HD, Upgrade auf (U)WQHD geplant -> dann der Full HD als Zweitmonitor
- Budget
- 2300
- Kaufzeitpunkt
- Sofort
- Anwendungszweck
- Spielen
- Surfen
- Zusammenbau
- Ja, soll gebaut geliefert werden
- Speicherplatz SSD (in TiByte)
- 2
Hallo zusammen,
nach vielen Jahren hat mich WoW wieder in seiner Sucht gefangen und nun suche ich einen neune PC, da meine Möhre nun doch so langesam an seine grenzen kommt.
Ich plane bei Mindfactory zu bestellen und habe auch schon mal was zusammengestellt.
Ich wäre dankbar wenn ihr das mal absegnen würdet, bin offen für Verbesserungsvorschläge
www.mindfactory.de
Wenn ich ein Windows mitbestellt, wird das gleich installiert? Ich meine das war damals so.
nach vielen Jahren hat mich WoW wieder in seiner Sucht gefangen und nun suche ich einen neune PC, da meine Möhre nun doch so langesam an seine grenzen kommt.
Ich plane bei Mindfactory zu bestellen und habe auch schon mal was zusammengestellt.
Ich wäre dankbar wenn ihr das mal absegnen würdet, bin offen für Verbesserungsvorschläge
Warenkorb | Mindfactory.de
Bei Mindfactory.de finden Sie günstige Hardware, Software, Notebooks, Computer, Tablets, Smartphones, Spielekonsolen und vieles mehr.
Wenn ich ein Windows mitbestellt, wird das gleich installiert? Ich meine das war damals so.