Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, also eine Lizenz 2 PCs hat das letzte Jahr gefunzt
Als ich nun aktivieren wollte, war die Lizenz ungültig. Ich hoffe nur, dass das Windows auf dem pc vom meinem Vater weiterhin funktioniert, sonst bin ich tot.
Kann mir jemand dazu Auskunft geben?
Ja ich weiß, dass ich immer doppelposte, aber sonst kriegts ja keiner mit
also n bekannter von mir hat das damals so gemacht: n windows 7 gekauft. angerufen, gesagt er hat n shop mit 3 pc´s. dann kam er in irgendeine automatische computertelefonschleife, musste da die nummer die auf der Windows version steht eingeben. danach konnte er auf allen 3 pc´s installieren.
hat ihn auch nix gekostet.
mein core 0 und core 3 sind relativ gleichwarm und am kältesten. core 1 ist etwas wärmer als 0 und 3 und core 2 hat 4 grad mehr als core 1.
mitbekommen?