• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Zusammenstellung für ~1000€

AW: Zusammenstellung für ~1000€

Wenn du die IGP mal nutzen willst ist es von Vorteil wenn der Treiber schon installiert ist und stören tut er ja nicht.

Naja, also eine Lizenz 2 PCs hat das letzte Jahr gefunzt ;)

Als ich nun aktivieren wollte, war die Lizenz ungültig. Ich hoffe nur, dass das Windows auf dem pc vom meinem Vater weiterhin funktioniert, sonst bin ich tot.

Kann mir jemand dazu Auskunft geben?

Ja ich weiß, dass ich immer doppelposte, aber sonst kriegts ja keiner mit ;)

also n bekannter von mir hat das damals so gemacht: n windows 7 gekauft. angerufen, gesagt er hat n shop mit 3 pc´s. dann kam er in irgendeine automatische computertelefonschleife, musste da die nummer die auf der Windows version steht eingeben. danach konnte er auf allen 3 pc´s installieren.
hat ihn auch nix gekostet.

welche windows version hast du genau?

Sind die werte Ok?

Ich hab maximal 45 Grad im Office Betrieb...in meinem Zimmer ist es aber auch heiß wie Hölle.

Komisch... Core 0 chillt inmmer bei 29-32...

die anderen sind immer 5-6 Grad wärmer...krassester Unterschied 8 Grad

Core 1 ist immer am heißesten...

Unterschiede sind immer da. Die können auch mal im Extremfall 10°C Unterschied sein, da muss man sich keine Sorgen machen ;)

mein core 0 und core 3 sind relativ gleichwarm und am kältesten. core 1 ist etwas wärmer als 0 und 3 und core 2 hat 4 grad mehr als core 1.
mitbekommen? :D

@ target

Das verstehe ich jetzt nicht :ugly:. Bitte eine Zeichnung :lol:. Höhere Mathematik :huh:.

Siehe #195 Legacyy ;).

"Voll Normal"

Grenzt ja fast schon an ein Rätsel :D

Also in meinem Zimmer waren 29 Grad also können 45 bei 25% Auslastung schon möglich sein oder?

Zurück