Bilderthread Zeigt her eure Folding@Home-PCs

Hier mal mein PC (1.) und der PC meines Kumpels, der mit mir gemeinsam den "Falt0r" Account mit Punkten befeuert :bier:
:daumen: Respekt! Mache dann schonmal die linke Fahrspur frei, ihr rast ja in den 24h mit einem Affenzahn an mir vorbei!;)

... und hier mal mein (hab ihn jetzt auf den Namen getauft) : Jayfold_EVO#Zero
(#Zero= Faltserver im "betaStatus"; #_I -die alpha Vers. ist für Q04/09 - spätestens Q02/10 geplant **:schief:träum:devil:** sobald die finanzl. Mittel zur Verfügung stehen)

MfG Jay
 
Das mit den 6 Kühlern ist geil. :daumen: Aber ich nehme an die sind bei 12V dann doch etwas, ich sag mal, laut??? Ansonsten Top. So stell ich mir nen Faltserver vor.
 
Laut?
Nein.
Zweie davon sind 7V der Rest (4 Stück links) sind 12V aber Xilence ist tatsächlich ziemlich silent.^^

Das einzige Was noch lauf ist ist der CPU Kühler. -.-
 
Hier sind meine Rechenknechte !

KOPF BITTE NACH LINK´s LEGEN
Ich werde noch Spionage Fotos von innen nach reichen
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntest du bitte mal die innereien Fotografieren?

Ich schau mir gern das innen an..:ugly:
 
geht das auch per iphone? meine verlobte hat soeins und das wäre mal ganz nett wenn man länger nicht zu hause ist...
 
Klar, das geht mit jedem Handy, mit dem Du ins Internet kommst, da da nur die Html-Stats von Fah-Mon abgerufen werden...
 
Fürs IPhone gibts das Logmein. Das verwendet Atlasfolder. Kostet aber 39€ glaub ich.
Ich wähle da nur meine Livestats von meinem Server.
 
Hier mal mein Faltknecht;)

attachment.php


Und damit es nicht zu warm wird :what:
attachment.php
 
Nein im Case sind noch ein Dual und ein Tripple Radi.
Der große hängt nur mit Schnellkupplungen dran damit man auch mal auf ne Lan kann.

Gruß Stephan
 
Hallo alle...

weiß schreibe nicht so oft Beiträge, bin ehr der Leser!

Ich dachte ich zeige euch auch mal meinen kleinen Folding-Server, könnte mir gern eure Meinung gern dazu schreiben...

Ich sag nur 3 x 112 Unified Shaders und ein Phenom im SMP, da kommt schon ein bisschen was rüber, für unser Team...

Mfg Nooby

attachment.php
 
Zurück