Zeigt her eure Folding@Home-PCs

JayxG

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hier mal mein PC (1.) und der PC meines Kumpels, der mit mir gemeinsam den "Falt0r" Account mit Punkten befeuert :bier:
:daumen: Respekt! Mache dann schonmal die linke Fahrspur frei, ihr rast ja in den 24h mit einem Affenzahn an mir vorbei!;)

... und hier mal mein (hab ihn jetzt auf den Namen getauft) : Jayfold_EVO#Zero
(#Zero= Faltserver im "betaStatus"; #_I -die alpha Vers. ist für Q04/09 - spätestens Q02/10 geplant **:schief:träum:devil:** sobald die finanzl. Mittel zur Verfügung stehen)

MfG Jay
 

steffen0278

Software-Overclocker(in)
Das mit den 6 Kühlern ist geil. :daumen: Aber ich nehme an die sind bei 12V dann doch etwas, ich sag mal, laut??? Ansonsten Top. So stell ich mir nen Faltserver vor.
 
C

CheGuarana

Guest
Laut?
Nein.
Zweie davon sind 7V der Rest (4 Stück links) sind 12V aber Xilence ist tatsächlich ziemlich silent.^^

Das einzige Was noch lauf ist ist der CPU Kühler. -.-
 

Lochti

Freizeitschrauber(in)
Hier sind meine Rechenknechte !

KOPF BITTE NACH LINK´s LEGEN
Ich werde noch Spionage Fotos von innen nach reichen
 
Zuletzt bearbeitet:
C

CheGuarana

Guest
Könntest du bitte mal die innereien Fotografieren?

Ich schau mir gern das innen an..:ugly:
 

cloth82

PC-Selbstbauer(in)
geht das auch per iphone? meine verlobte hat soeins und das wäre mal ganz nett wenn man länger nicht zu hause ist...
 

Gohan

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Klar, das geht mit jedem Handy, mit dem Du ins Internet kommst, da da nur die Html-Stats von Fah-Mon abgerufen werden...
 

steffen0278

Software-Overclocker(in)
Fürs IPhone gibts das Logmein. Das verwendet Atlasfolder. Kostet aber 39€ glaub ich.
Ich wähle da nur meine Livestats von meinem Server.
 

stephantime

Komplett-PC-Käufer(in)
Nein im Case sind noch ein Dual und ein Tripple Radi.
Der große hängt nur mit Schnellkupplungen dran damit man auch mal auf ne Lan kann.

Gruß Stephan
 

nooby-on-mp3

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo alle...

weiß schreibe nicht so oft Beiträge, bin ehr der Leser!

Ich dachte ich zeige euch auch mal meinen kleinen Folding-Server, könnte mir gern eure Meinung gern dazu schreiben...

Ich sag nur 3 x 112 Unified Shaders und ein Phenom im SMP, da kommt schon ein bisschen was rüber, für unser Team...

Mfg Nooby

Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Oben Unten