Bilderthread Zeigt her eure Folding@Home-PCs

Update:

attachment.php

attachment.php

Ich finde Cougar hat das mit den "Schlangen" echt gut hinbekommen, wenn man keine Lust oder was auch immer hat um die Kabel zu verlegen lässt man es, sodass es einfach nur "Motha***** Snakes in a PC" sind :lol:.

"Mami, mein 'Puter is ganz dreckich!"
attachment.php

"Hier hast du 15 Euro; kauf dir bei Ebay 'nen popligen Asia-Bigtower und bau gleich eine Wakü mit ein!"
attachment.php

"Is' gut, Mami!"
attachment.php

:D
Mehr demnächst...

Anhänge

• DSCF0401smalledit.JPG
    DSCF0401smalledit.JPG
    59,8 KB · Aufrufe: 393
Ist die imaginäre Mami. Meine echte Mami kennt kein F@H, keine Bigtower und kein Ebay :lol:
Außer Mainboard und Kühlung kommt die alte Hardware wieder rein, siehe erstes Sysprofile. Und ja, damit wird auch nach wie vor gefaltet. Sonst wäre ich wohl kaum in diesem Thread.

Zuletzt bearbeitet:
Im CS601 gab es massive Platzprobleme. Dank Fullsize-Graka musste der Plattenkäfig nach oben versetzt werden. Alles ist so verbaut, dass kein anständiger Luftstrom mehr entsteht und die CPU trotz gutem Kühler bei geschlossener Fronttür und Standardtakt ein Delta von ca. 40°C unter (Folding-)Last erreicht.

Und: In dem Bigtower werden ein 120er und ein 280er Radi sowie der Rest der WaKü komplett intern verbaut. Das wäre mit der Chieftech-Dose in keinem Fall mehr gelungen. Aber du hast Recht, schlecht ist das Ding nicht. Ich werde es auch weiterhin für einen anderen Rechner nutzen, in dem nicht so ausladende Hardware verbaut ist.

kleines Bilder-Update...

attachment.php

attachment.php

... ups, schon ein wenig angestaubt:ugly:

attachment.php

... im Anhang, dann noch mein "Ersatz- und Testfalter"

MfG

Anhänge

• JayxG_2.jpg
    JayxG_2.jpg
    184,6 KB · Aufrufe: 542
  • JayxG_3.jpg
    JayxG_3.jpg
    239,4 KB · Aufrufe: 504
  • JayxG_4.jpg
    JayxG_4.jpg
    215,6 KB · Aufrufe: 71
Habe meinen Rechner mal wieder etwas umgebaut,vorrangig um die GTX etwas leiser und kühler zu bekommen.Hier mal schnell ein paar Bilder gemacht(nich ganz optimal beleuchtet).

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

soweit ganz nice

die front würde mich stören, 2 verschieden laufwerksblenden und dann noch ne lüftersteuerung die auch noch anders ausieht, naja, bin in der hinsicht ein perfektionist, innen siehts dafür bei mir aus wie kraut und rüben ;), da hast du es definitiv besser gemacht ;)

schöner rechner trucker... cpu und gehäuse abluft lüfter arbeiten in die gleiche richtung da kannste die sicherlich schön langsam drehen lassen... sieht sehr nach einem leisen system aus :)

man gibt sich halt etwas Mühe

@chris-w201-fan: die Laufwerkshersteller bauen nun mal halt unterschiedliche Blenden ein,hatte vorher ein Gehäuse mit Tür-da war es nicht zu sehen und für einen Stealth-Mod hatte ich keine Zeit und Lust.
Innen muß bei mir halbwegs aufgeräumt sein-wegen Luftstrom und Lautstärkesenkung,würde durch sleewen noch besser aussehen,ist mir aber zu viel Arbeit

@BiTbUrGeR:genau-System soll schön leise sein,muß nur noch die GraKa Lüfter etwas runterregeln

trucker, darum hab ich halt imer 2 laufwerke von nur einem hersteller aus einer serie ;)

samsun sh163d und n brenner von den jungs sieht man das es zusmamen passt ;)
un so schlimm sieht es inen bei mri auch nicht aus, aber ih lege keinen wert auf licht, ....
hab ein ein geschlossenes antec p-182 und naja, farblich passen bord, graka usw nicht wirklich zusammen, dafür passt es leistungstechnisch ;)

Zurück