xTc
Volt-Modder(in)
Wir schreiben heute den 20.06.2011. Eigentlich kein besonderer Tag. Oder doch? Nun, drehen wir die Zeit doch mal um drei Jahre zurück. Am 20.06.2008 nahm das Übel seinen Lauf. Genauer gesagt um 13:44 Uhr. Seit diesem Tag ist viel passiert. Doch worum geht es genau? Halt, da war doch was KLICK
Genau am 20.06.2008 hat der Review-Onkel seinen ersten Lesertest online gestellt.
Damals hieß es noch Lesertest und hatte mit den Tests von heute kaum etwas gemeinsam. Wenn ich mir den Test heute so anschaue, graust es mir. Allerdings hat sich innerhalb der letzten drei Jahre viel verändert. Die Tests schauen nun deutlich ansehnlicher und professioneller aus. Wie üblich werden alle Tests mit schicken Fotos und informativen Benchmarks abgerundet. So wie es sich halt für einen guten Test gehört. 
Damit alle 108 Tests auch sauber und ordentlich zusammengefasst werden, habe ich vor einiger Zeit einen extra Blog-Eintrag erstell, der alle Links bzw. Tests enthält:
PCGHX-Foruem: xTc Reviews - Der Blog - Übersicht aller Reviews & Tests
Dank vieler Partner bin ich in der Lage, euch eine Vielzahl von unterschiedlichen Produkten vorzustellen. Auch möchte ich mich auf diesem Weg und an dieser Stelle bei allen Partnern bedanken, die mich in der vergangenen Zeit so tatkräftig unterstützt haben. Ohne jeden einzelnen Wäre dieses Format in der Form wie es jetzt existiert niemals möglich gewesen. Und natürlich werde ich auch weiterhin versuchen, Euch mit neuen Reviews zu versorgen.
In diesem Sinne dürft Ihr euch ein Stück der virtuellen Geburtstagstorte schnappen und mit mir auf die nächsten 3 Jahre anstoßen
Natürlich dürft Ihr über die Kommentarfunktion auch nutzen, um Komponenten zu posten, von denen Ihr demnächst gern einen Test lesen würdet. Ich versuche diesen Wünsche, wenn es möglich, nachzugehen.

)