das Video ist ja ma echt schlecht gemacht
also wenn das echt ist zocke ich einen Monat nicht mehr![]()
.gif)

Irr ich mich oder macht XFX eig zurzeit nur noch AMD Karten (erinner mich iwie an eine News diesbezüglich)?
Wenn ich mir so den Preis bei Ebay anschaue, fällt mir auf, daß das Komma an der falschen Stelle ist. Ich dachte immer die Tausender Zahlen werden zur besseren Übersicht mit einem "Punkt" und die Trennung vom Cent mit einem "Komma" dargestellt.
Also müßte die Karte ja etwas mehr als 10 Dollar kosten
wie kommst du darauf das es diebstahl war ?
"weil es hart war an die karte zu kommen " oder weil der preis so hoch ist ?![]()
vielleicht hat er die karte auch so bekommen und mußte nur eine ordentliche strafe zahlen wegen des verfrühten der öffentlichkeit zur verfügung stellens.

Wenn ich mir so den Preis bei Ebay anschaue, fällt mir auf, daß das Komma an der falschen Stelle ist. Ich dachte immer die Tausender Zahlen werden zur besseren Übersicht mit einem "Punkt" und die Trennung vom Cent mit einem "Komma" dargestellt.
Also müßte die Karte ja etwas mehr als 10 Dollar kosten
Weil XfX einen Newsletter rumgeschickt hat, in dem von dem "Diebstahl" berichtet (und iirc sogar eine Belohnung für zweckdienliche Hinweise geboten) wurde. Außerdem gibt es derzeit keinen legalen Weg, an die Karte ranzukommen, außer sie von XfX überreicht zu bekommen - und das wäre "nicht schwer" und auch nichts, nach dem man "nicht fragen" darf.
Glaubst du ernsthaft, dass XfX eine von 1000 Karten verschenkt mit der einzigen Auflage "verrat noch niemandem etwas"? Selbst hochangesehene Hardwareseiten musste ihre Mars-Testexemplare wieder zurückgegeben. Wenn jemand jetzt die Karte bekommen hat, dann unter der Auflage, sie wieder zurückzugeben - nicht sie zu verkaufen.
Einzige Ausnahme: Bescheuerte Publicity-Aktionen. Aber als eine solche wollen XfX und Verkäufer das ganze ja nicht darstellen. Also wäre es doch sicherlich im Interesse aller, wenn so eine Verkaufsaktion unterbunden wird, bevor sie all zu viel Aufmerksamkeit erregt![]()