News Kostenpunkt 1.000 US-Dollar: Das "teuerste Spiel auf Steam" ist gar keins

PCGH_Thilo

Ältester PCGH-Fan
Aktuell sorgt ein Spiel namens "Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Kauf" für milde Furore. Das nach eigenen Angaben teuerste Spiel auf Steam ist gar keins.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Kostenpunkt 1.000 US-Dollar: Das "teuerste Spiel auf Steam" ist gar keins

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Kriegt man wenigstens einen eigene Launcher mit separater Registrierung dazu? Wenn ich schon viel Geld auf Steam lasse, will ich doch auch die maximale DRM-Experience und nicht nur irgendwas bekommen, dass man beliebig kopieren könnte!

Da versucht doch wieder nur jemand so ein joke/meme hinzulegen. Die Leute tun echt alles um viral zu gehen. Erbärmlich. Auch wer das kauft..und sei es aus joke.

Warum hab ich das Gefühl dass bei EA gerade viel Spucke aus den Mundwinkel läuft? Und einige Köpfe heiß laufen vor lauter denken?

Zurück