B
Bug1899
Guest
Wenn ich das so lese, magst du es ja selbst auch nicht wie andere hier im Forum sich verhalten, wieso machst du es dann so? Ein toxisches Verhalten habe ich in diesem Thread zumindest noch nicht gelesen. Ob es in den anderen Bereichen so zugeht kann ich noch nicht beurteilen weil wie du schon richtig schreibst, bin ich neu hier.Willkommen auf PCGH! Hier ist fast jeder so! Das wirst du als Greenhorn mit deinen 18 Beiträgen auch noch lernen. Und übrigens: Es gibt User aus diesem Thread die nicht einmal eine PS5 oder Series X besitzen, aber trotzdem versuchen jeden Tag stunk zu machen im PS5-Thread.![]()
Aber lass uns doch sachlich hier bleiben. Ich wollte lediglich mich über den bisherigen Kühlkonzept von MS äußern, dass die Konsole sehr leise ist und ich in den 3 Wochen wo ich diese jetzt habe kein einziges mal die Konsole gehört habe.
Das Lineup haben natürlich beide Konsolen verschlafen, so richtig neue Games gibt es leider nicht aber dies haben sie ja auch vor dem Release der Konsolen im großen und ganzen auch so angekündigt.
Für mich z.B. ist der Game Pass was tolles, denn so kann ich vieles probieren, was ich mir sonst nie angesehen hätte und wenn mich was 100% überzeugt kauf ich es aus dem Pass raus. Was die Zukunft an neuen Spielen bringen wird, sehen wir in den nächsten 1-2 Jahren in der Zwischenzeit habe ich im Pass sehr vieles was mich interessiert und reizt. Find es z.B. toll das es hier Vollpreis Titeln für die normale Pass Gebühr gibt wie Medium, Forza, Gears und auch bald Dirt 5.
Ich bin wirklich Happy mit der Konsole und mir gefällt auch die Grafik sehr! Kann auch mit meinem alter zusammenhängen da ich bald 40 bin und daher ich jetzt nicht jedes Detail zerreiße oder stehen bleibe und kontrolliere ob das Gras eine Kante hat oder ob alles flüssig in einander läuft. Bin der klassische Spieler der sich vom Game mitreißen lässt und nicht von Pixeln.

,