Sammelthread Xbox Series S | X

Sammelthread

Welche Series kauft ihr euch?

• Xbox Series S

Stimmen: 12 17,4%
  • Xbox Series X

Stimmen: 55 79,7%
  • Ich setze auf die Power der Cloud

Stimmen: 8 11,6%

• Umfrageteilnehmer
    69
und was denkst du, wird die neue Xbox verbaut bekommen?

Was ich geil finden würde wäre eine AMD Zen5c CPU mit X3D Speicher. Das wäre wohl mega effizient, man könnte statt 8 Kerne 12 Kerne verbauen oder bei 8 Kernen bleiben und das frei gewordene Silicium für andere Sachen nutzen.
Schwer zu sagen, ich bin nicht so der Technik-Experte und 2027 ist auch noch ein Stückchen hin aber wenn diese Entwicklung so weitergeht, klar warum nicht. Das Versprechen war ja die leistungsstärkste Konsole herauszubringen die es je gab oder so ähnlich. Wichtig wäre mir vor allem ein Laufwerk und das ich meine Bibliothek weiterhin nutzen kann, wenn das nicht der Fall sein sollte, mit der Bibliothek, dann würde ich mich offen nach Alternativen umschauen und wieder auf Preis-Leistung schauen, bzw mit Priorität auf Leistung da die Konsolen ja relativ lange genutzt werden.

MfG

Schwer zu sagen, ich bin nicht so der Technik-Experte und 2027 ist auch noch ein Stückchen hin aber wenn diese Entwicklung so weitergeht, klar warum nicht. Das Versprechen war ja die leistungsstärkste Konsole herauszubringen die es je gab oder so ähnlich. Wichtig wäre mir vor allem ein Laufwerk und das ich meine Bibliothek weiterhin nutzen kann, wenn das nicht der Fall sein sollte, mit der Bibliothek, dann würde ich mich offen nach Alternativen umschauen und wieder auf Preis-Leistung schauen, bzw mit Priorität auf Leistung da die Konsolen ja relativ lange genutzt werden.

MfG

Wurde ein BR Laufwerk schon bestätigt?
Wäre ein feiner Zug von MS wenn Sie wieder ein Laufwerk anbieten.
Ich glaube zwar, dass mit der Next Gen das normale Medium aussterben wird aber wer weiß, vielleicht gibt es ja einen Gegentrend in dem Bereich. Wäre wirklich wünschenswert.

Wurde ein BR Laufwerk schon bestätigt?
Wäre ein feiner Zug von MS wenn Sie wieder ein Laufwerk anbieten.
Ich glaube zwar, dass mit der Next Gen das normale Medium aussterben wird aber wer weiß, vielleicht gibt es ja einen Gegentrend in dem Bereich. Wäre wirklich wünschenswert.
Laut den letzten News die ich dazu gepostet hatte, siehe weiter vorher, ja.

MfG

it was a good run. Das Sony Monopol wird teuer.

HW Produktion wurde eingestellt

RIP Xbox 2001-2025

Die Gerüchte kommen wohl daher:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Walmart listet die Xbox Varianten nicht mehr in der Weihnachtswerbung.

Zurück