DaStash
PCGH-Community-Veteran(in)
Den Raytracing Modus kann man getrost weglassen, da sieht man nun meiner Meinung nach kaum Unterschiede, die den Performance Einbruch rechtfertigen. Ansonsten immer wieder erstaunlich, wie stark die kleine SS mithalten kann, jedenfalls fallen im Vergleich zu den größeren Konsolen beispielsweise der Playstation 5 teils kaum Einschnitte auf. Wenn da nicht diese künstliche Barriere im Kopf wäre, lieber die bessere Hardware zu kaufen, wäre das eigentlich die vernünftigere Entscheidung.Bright Memory Infinte, mit der Series X mal beworben wurde, im Vergleich:
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Auflösung und Framerate sind gut in dem Game. Dachte wird wesentlich schlechter laufen. Selbst 120fps Mode hält sich zumindest auf Xbox.

MfG