AW: Xbox One: Spiele angeblich meistens nur in 900p, Gerüchte über Hardware-Probleme
Du siehst also aus 3m Entfernung einen nennenswerten Unterschied zwischen 1080 und 900p?

geht ab!
Ab nem 40 Zöller sollte das schon sichtbar sein
Man darf nicht vergessen, das PC Gamer und PC Hardware-Freaks wie wir eine Randerscheinung sind.
Die meisten Leute wollen doch einfach nur zocken. Nicht ständig irgendwelche neuen Treiber installieren, Hardware aufrüsten und so weiter.
Konsole und PC haben beide ihre Daseins berechtigungen. Beide haben Vor- und Nachteile.
Sorry.. aber weshalb muss man immer solch einen Quatsch reden und sich auch noch selber schlechter machen als man
ist ( PC- Gamer Randerscheinung ? ) Gehts noch ?
Auf dem PC gibt es 10x so viele Exclusivtitel gegenüber den Konsolen.
Auf dem (Kompletten) Games Markt verkauft der PC mehr Spiele als die Konsolen zusammen.
( Man darf sich nur nicht an Zahlen von GTA bzw. einem einzigen der reinen top Games nach Release aufgeilen )
Auch ist es Quatsch das man "mehr" Arbeit auf dem PC hat wegen Treibern etc.
Wie oft mussten denn die Konsoleros ein "Treiberupdate" dieses Jahr auf Xbox und PS3 machen ?
Und das ist genau so ein Klick wie auf dem PC. Beim Patchen der Spiele sieht es genau so aus.
Man man man.. Als wenn man am PC sich für einen neuen Treiber erst mal durch die Tiefen den Internets wühlen muss um dann noch den Code selber zu schreiben. Tss...
Neue Hardware muss man sich genau so wenig immer neu kaufen. Spiel mit den gleichen Konsolensettings und dein Rechner hält auch mehrere Jahre. ABER das ist ja der Unterschied. Sobald die Konsoleros am Rechner zocken wollen die immer das Maximum vom Spiel und regen sich auf das es mit 16xAA und was weiß ich nicht alles nicht flüssig auf 2500x1200 läuft....
Btw. was die Konsoleros immer bei der "Aufrüstung" vergessen...
Wie lange halten denn im Schnitt die Konsolen ?

2-3 Jahre, dann geht irgendwas in Arsch = komplette Konsole hin.
Um dann wieder zocken zu können muss "ebenso" aufgerüstet werden in Form einer neuen Konsole.
Oder läuft bei irgendwem hier noch die erste X-box oder PS-3 ?
Ich zocke ja auch an der Konsole... Aber wirklich nur die 2-3 guten Exclusivtitel auf der PS3.
Auch die PS 4 werde ich mir zulegen... Aber nur wegen dieser Spiele wie GT etc.
Als Fazit in diesem Krieg PC-Konsole.
Die Konsole hat wirklich keine, bzw. kaum Vorteile. Das sollten auch mal die PC Gamer wissen, gerade was dieses "Aufrüsten" Argument betrifft und das der PC Markt ja so klein ist.
( Bedenkt das sich viele Gamer Top Titel erst später für die hälfte Kaufen ) So etwas gibt es auf den Konsolen quasi gar nicht. Und das die Spiele günstiger sind muss ich ja keinem mehr erzählen. Btw. Zahlen nicht die Xbox User 60 Euro im Jahr um Online spielen zu dürfen ?
Nunja.. Konsolen haben Ihre Daseinsberechtigung.. Aber man muss diese nicht höher loben als diese ist.
( Vor allem wenn man die Fakten ausblendet )
Das gilt auch für die Entwickler. Der Markt ist auf den Konsolen einfacher, da es nicht so viel Konkurrenz Games gibt müssen die sich halt mehr ins Zeug legen um geile Games zu bauen. Allein wenn ich da an die ganzen MMO´s
Games denke wie Guild Wars, Star Wars usw. Aber das man auf dem PC ja gutes Geld noch verdienen kann zeigte ja Diablo und aktuell Star Citizen welches nun schon über 20 Mio. an "Spenden" eingefahren hat unf frühestens 2014 kommt. Also.. Man muss sich nur Mühe geben. Dann klappts auch mit dem PC Spiele Markt.