Quake2008
Volt-Modder(in)
AW: Xbox One: Spiele angeblich meistens nur in 900p, Gerüchte über Hardware-Probleme
Es handelt sich nicht nur um die erste neue Generation von Konsolen, das mit dem optimieren wird nichts den sie kennen diese Pc hardware. Ja sie werden hier und da was weglassen aber wunder brauchst du nicht erwarten. Auf beiden Kondolen gibt es am Anfang nichts interessantes siehe Wii U. Und du meinst ein Ryse welches auf computern präsentiert wurde in nativ 1080p und deutlich mehr polygonen ist die Referenz, jup du hast recht die xbox hat es jetzt schon schwer und gegen die 1152 shader., 72 tmu's und 32 rop's wird es nicht einfacher, aber ich hatte die WunderWolke vergessen.
Wenn Ms Glück hat werden sie tatsächlich sich den Platz mit Nintendo teilen.
Das einzige was mir besonders Gefällt ist das die neuen Spiele 64 bit, 4-8Kerne und 4 gb ram nutzen.
und natürlich auch immer um 50% besser Grafik und auch 50quadrillionen Polygone mehr !
Ich analysieren auch mal, moment.......
XboX One 98% und die restlichen 2 % teilen sich Nintendo und Valve. Sony ist pleite
Du merkst echt nicht wie geil deine Aussagen sindSeit MONATEN erzählst du hier allen, was die PS4 für ein krasses Rechenmonster ist! Den Beweis bliebt die Schachtel aber schuldig. Killzone sieht aus wie Crysis 3 auf Mittleren Settings, BF4 läuft scheinbar auf dem Level eines Mittelklasserechners. Ryse sieht scheinbar in 900p hübscher aus als ein 1080p game auf der PS4. Also dafür das das Teil ja so ein krasses Teil ist, kommt da bisher nichts wirklich berauschendes.
Die XboX und die PS4 haben einen langen Kampf vor sich, welchen beide nicht gewinnen werden. Und nochmal, Analysten reden gerne. Und auf ein paar lausige Aussagen der Analysten verlassen sich die Entwickler wohl nicht....
Sony UND Microsoft müssen über Jahre hinweg beweisen, dass sie die bessere Konsole stellen. Da können Analysten "labern" was sie wollen.
Er
Na ganz einfach, viel besser ! Es handelt sich um die ersten Generation von Spielen für die neuen Konsolen. Die Entwickler lernen erst mit der HW umzugehen. Dank Optimierung werden uns sicherlich richtige Grafikkracher auf XboX One und PS4 erwarten. Grafik hin oder her, ich freue mich am meisten auf das nächste ECHTE neue Zelda !![]()
Es handelt sich nicht nur um die erste neue Generation von Konsolen, das mit dem optimieren wird nichts den sie kennen diese Pc hardware. Ja sie werden hier und da was weglassen aber wunder brauchst du nicht erwarten. Auf beiden Kondolen gibt es am Anfang nichts interessantes siehe Wii U. Und du meinst ein Ryse welches auf computern präsentiert wurde in nativ 1080p und deutlich mehr polygonen ist die Referenz, jup du hast recht die xbox hat es jetzt schon schwer und gegen die 1152 shader., 72 tmu's und 32 rop's wird es nicht einfacher, aber ich hatte die WunderWolke vergessen.
Wenn Ms Glück hat werden sie tatsächlich sich den Platz mit Nintendo teilen.
Das einzige was mir besonders Gefällt ist das die neuen Spiele 64 bit, 4-8Kerne und 4 gb ram nutzen.
Zuletzt bearbeitet:

Seit MONATEN erzählst du hier allen, was die PS4 für ein krasses Rechenmonster ist! Den Beweis bliebt die Schachtel aber schuldig. Killzone sieht aus wie Crysis 3 auf Mittleren Settings, BF4 läuft scheinbar auf dem Level eines Mittelklasserechners. Ryse sieht scheinbar in 900p hübscher aus als ein 1080p game auf der PS4. Also dafür das das Teil ja so ein krasses Teil ist, kommt da bisher nichts wirklich berauschendes.