AW: Xbox One: Spiele angeblich meistens nur in 900p, Gerüchte über Hardware-Probleme
Auf dich habe ich nur gewartet, und jetzt reicht es mir endgültig !
WO seid ihr mir denn bitte voraus ihr reinen PCler ?
- Ich hatte meinen ersten PC bereits vor den meisten von euch ! Es war ein 386er mit 40 Mhz. Viele von euch wussten da gar nicht was ein PC darstellt - Im Jahr 1992.
- Meinen ersten selbst zusammen gebauten PC hatte ich 1995 - es war ein Pentium 133 - lange bevor der Durchschnittsuser hier einen PC gekauft und selbst zusammen gebaut hat.
- Die erste Kiste die ich selbst übertaktet hatte war ein AMD K6 200, den ich per FSB-Übertaktung etwas getunt hatte.
- Ich bin übrigens bereits 38 Jahre alt, älter als ihr Durchschnitts-Kiddies !
Ich spiele sowohl am PC als auch an Konsolen, und zwar länger als die meisten von euch arroganten PCler, aber ihr denkt ihr hättet den Durchblick und wüsstet alles.
Na klar ...
Star Citizen habe ich selbst unterstützt, dennoch hat der PC nur deswegen mehr exklusive Spiele, wenn man seine gesamte Lebensspanne heranzieht, nimmt man da alle Konsolen als Gegenstück, tut sich nicht viel !
Ich denke du hast einfach den Zusammenhang nicht verstanden.
Und ebensowenig tut es nichts zus Sache wann du deinen ersten PC zusammengebaut hast.
Kann ja hier mal suchen. Habe glaube noch irgendwo ne 10MB "IC Festplatte" für die alten Dinger.
Hat damals so um 250 Mark gekostet

Also gibt schon mehrere die hier die 30 Überschritten haben.
Nicht dein Enrst, oder? Das sind Standards die ich bei einer PC version erwarte und die Entwickler zu erbringen haben, sonnst kann ich mir gleich die Konsolenversion kaufen.
Mach dich doch bitte nicht lächerlich.
Aha.. Also erst bringen die Entwickler nichts mehr für den PC und auf einmal sind sämtliche Vorteile die man hat
auf einmal Standart ? Denke das das viele Konsolengamer gar nicht wissen.
Was ich gerade oben noch gelesen habe.
Ja alle Konsolen zusammen erzeugen mehr Umsatz als der PC. Jede Konsole für sich auch.
Aber (das große aber): der PC erzeugt mind. genau so viel Gewinn, wie jede einzelne Konsole.
Bei den Umsätzen wird nämlich z.b. die Sony/Microsoft Gebühr immer mitgerechnet. Davon hat aber der Produzent nichts.
edit:
PC vs Konsolen: Welches System macht am meisten Umsatz? -- Lesernews
da mal was interessantes. Der Umsatz ist insgesamt gesehen sogar beim PC größer alle drei Konsolen zusammen. Der PC Markt ist halt nur stärker umkämpft durch mehr spiele
So etwas darfst du doch hier nicht sagen.
Der PC ist doch tot
P.S. mit den ganzen Exclusivtitel. Ehrlich, übernehmen sich die Konsoleros da nicht ?
Das Video ist ganz anschaulich. Da wird auch kurz auf die Exklusivtitel eingegangen.
PC vs KONSOLE: Die 14 Fakten - YouTube
Und nochmal.
Es kann ja jeder Zocken was er will. Spiele ja selber auf Konsolen ( Exclusives ).
Die PS4 ist auch schon vorbestellt um Gand Tourismo dann darauf zu Zocken.
Aber man sollte wirklich bei den Fakten bleiben.
Zumal ich eh nicht verstehe weshalb so viele Leute auf den Konsolen Spielen ( gerade Shooter )
Da die doch auch nen Rechner oder Lappy zu hause haben und den auch alle paar Jahre neu machen.
Auf der Arbeit am PC, zu Hause am Rechner im Netz etc. aber zum Zocken ne Konsole.
Nunja. ich muss das auch nicht verstehen. Vllt bin ich auch einfach zu alt dafür das zu blicken.
( Oder wirkliche Vorteile der Konsolen sehe )
P.S. Spielepreise.
Das günstigste was ich gefunden habe war z.b. BF4 Komplett für 60 Euro auf dem PC
Incl. Premium und dem ganzen Kram. ( Keyhändler )
Über Origin gehts sogar noch günstiger für 52 Euro. ( Proxy über Mexico )
Und wenn ich da BF Deluxe für die Konsolen für 80 Euro sehe. Da wird mir schlecht.
( Noch schlechter wird mir das sich Menschen diesen Grafikmatsch für das Geld überhaupt antun )
Da würde selbst ich auf die Xbone bzw. PS4 warten. Doch finde ich zeigt genau das Bsp. mit BF4
das Konsumverhalten der Konsoleros im Allgemeinen. Wobei ich aber auch denke das viele Konsoleros
gar nicht wissen wie gut ein BF4 auf dem PC wirklich aussieht.
Nunja. Ich freue mich auf BF4 auf dem PC, und auf GT auf der Playstation.