shinobi2611
Freizeitschrauber(in)
Kann man eben nicht direkt vergleichen.
Ich habe auch nichts von der 360 geschrieben.
Auch bei ähnlicher Architektur vergleichst du ein geschlossnese System mit einem Offenen mit zich Möglichkeiten der Hardwarekonfigurationen, OS etc...
Nur mal so als Anhaltspunkt.
Farewell to DirectX? | bit-tech.net
Das meine ich mit Äpfel und Birnen.
Was heißt den "fflüssig" für dich? ---> ab 30FPS empfinde ich es als Flüssig.
Dann bekommt eben die PS4 version FullHD, AA, Tesselation usw. dazu. Und diese Sachen muss man nicht mit der Lupe suchen um sie zu sehen. ---> AA FullHD und Tesserlation hat die One auch, so ein Schwachsinn^^
Der Service der PS4 hat nichts mit der Spieleleistung der Konsole zu tun da es dafür egene Chips dafür gibt die diese Aufgabe bewältigen.
Und wo wird Sony beforzug wenn Entwickler eben die vorhandene Leistung Nutzen?
Da klingt gerade wie, "Boohooo ich habe mir eine XboxOne gekauft und die PS4 versionen meiner Spiele sehen deutlich besser aus. Wie gemein ist das denn". ----> Das Playstation Network und dazugehörige OS brauchen auch Power aus der Hardware oder meinst du etwa das kommt vom Laufwerk?
Da sind nur zwei Systeme bei den Konsolen die sich von der Architektur sehr ähneln. So schwer wird das nicht sein.
Wir Diskutieren über Fakten und Tatsachen und das richtigstellen von falschen behauptungen bezüglich der Leistung der kommenden Generation. ---> ja Fakten und Tatsachen. Wenn ein Killzone Entwickler sagt es müssten evtl. 1gb Ram sein die die PS4 für sich braucht und der Rest ist Spieleleistung sind das schon wirklich "Fakten" und "Tatsachen" vor allem wenn noch nicht mal zu 100% klar ist was die PS4 jetzt wirklich für sich braucht.
Ach komm, nicht schon wieder solche Sprüche von Leuten die sich eine Xbox kaufen wollen.
Da Hardwaredaten sind bekannt und jeder der Ahnung hat kann diese bewerten. <--- Wie willst du was anhand irgendwelcher Daten bewerten wenn du diese nicht Testen kannst? AMD und Nvidia Karten sind auch unterschiedlich und trotzdem fallen diese auch meist anders aus anhand von Tests. Aber sowas darf ich hier nicht bringen weil das ja was ganz anderes ist denn auf dem Papier sind Nvidia Karten auch besser als AMD Karten. Reinster Schwachsinn vom feinsten.
Das ist doch hoffentlich nicht dein Ernst und nur ein Scherz den du versuchst zu machen?<--- Ist kein Scherz warum sollte es einer sein. Es ist doch eine plausible Frage warum Sony DDR5 braucht. Es muss doch irgendwas dran sein an dieser Frage.
Und noch mal. Der Service der PS4 hat nichts mit der Spielehardware zu tun da es Speizielle Chips gibt die das übernehmen.
Hast du dich überhaupt mal richt mit der Hardware beider Konsolen auseinandergesetzt?<--- Und woher nehmen diese Chips ihren Saft? Vom Laufwerk oder vom Plastikgehäuse etwa? Die haben auch Anspruch auf dem CPU und GPU. Windows 7 läuft auch nicht über einen Chip es braucht auch CPU und GPU inkl RAM um zu laufen.
Kann sein das ich vielleicht nicht der hellste bin aber ich muss mich auch nicht hinstellen lassen als wär ich n Depp.

<---

Don´t worry !