G
Gast20141208
Guest
Die härtesten Games findet man auch auf Konsolen und viele davon kommen nicht mal zu uns, weil wir für die Asiaten nur Noobs sind. 

Die härtesten Games findet man auch auf Konsolen und viele davon kommen nicht mal zu uns, weil wir für die Asiaten nur Noobs sind.![]()

Klar gibts die auch auf Konsolen. Darum sagte ich ja, für einige wenige Spiele lohnt sich der Konsolenkauf auch (für mich z.B.)
Trotzdem bleibt der PC für mich die beste Spieleplattform, hier gibt's nunmal die meisten Games in der besten Version.![]()

Sorry, aber das was Gaming ausmacht, haben die PC-Gamer in den Sand gesetzt.
Jährliche Grafikupdates, F2P, Pay2Win, Browsergames (Casuals), DRM,... müssen Coregamer nur wegen den PC-Gamern ertragen, denn von dort kommt es ja. Danke.![]()

Beide NextGen Konsolen werden den Durchschnitts-PC schlecht aussehen lassen, auch wenn die Box nur 1,31 TF hat.Naja, in Sachen Performance und Bildqualität kann man die neue Gen schon loben, allerdings sollte man dann nicht den Vergleich mit dem PC ziehen, da kann die Konsole nur verlieren. Verglichen mit der alten Gen kann ich mich aber für die vielen Nur-Konsolen-Spieler freuen, dass sie jetzt für die nächsten paar Jahre auch einigermaßen hübsche Grafik auf den Bildschirm bekommen.![]()

Ähm, von wo kommen Shooter nochmal?Mooooooment mal. Ich dachte, die ganzen generischen Shooter, die immer mehr vercasualisiert wurden, haben nur auf den Konsolen immerwieder Rekordgewinne eingefahren?! War doch gerade letztens argumentiert worden, um die absolute Überlegenheit der Konsolen hervorzuheben? Damit sind ja wohl eindeutig die Konsolenspieler Schuld, die den Mist auch noch als einzige wie blöd gekauft haben! :O
Edit: Sorry, Doppelpost, wollte eig. bearbeiten![]()
Tja, lieber Fachfremder, Casuals bezieht sich auf Games und DAU, Noob, oder sonstwas bezieht sich auch auf die Hardware.
Dass es aber auch Leute gibt, die einfach Wert auf die ganzen Exklusiv-Titel legen und auch gerne etwas wie PS+ nutzen, scheint dir ja egal zu sein, aber Hauptsache schön pauschalisieren.
Sorry, aber das was Gaming ausmacht, haben die PC-Gamer in den Sand gesetzt.
Jährliche Grafikupdates, F2P, Pay2Win, Browsergames (Casuals), DRM,... müssen Coregamer nur wegen den PC-Gamern ertragen, denn von dort kommt es ja. Danke.![]()
Also bei Browser Games kenne ich mich gut aus, da ich ein BG moderiere. Die meisten BGs sind sehr anspruchsvoll und zeitintensiv......Browsergames (Casuals)....
Beide NextGen Konsolen werden den Durchschnitts-PC schlecht aussehen lassen, auch wenn die Box nur 1,31 TF hat.
Weißt du wie der durchschnittliche PC bei Steam aussieht? Schon jemals da die Statistik angeschaut?Das hört man schon seit über 10 Jahren ... nichts ist passiert.
Weißt du wie der durchschnittliche PC bei Steam aussieht? Schon jemals da die Statistik angeschaut?
Jemals?
Das ändert was genau an der Aussage, dass die PS4 den Durchschnitts-PC schlecht aussehen lassen wird?Schon mitbekommen das PC Spiele skalierbar sind?
Von der HD4000 bis zum TRI SLI Gespann ist die Grafikqualität "skalierbar".
Insbesondere neuere Engines der letzten Jahre skalieren extrem gut mit PC Hardware.