Hansvonwurst
Lötkolbengott/-göttin
Solang das erste Spiel nicht "Sword Art Online" heißt wäre das doch super![]()
Selbst wenn: Ich würd mitmachen!

Solang das erste Spiel nicht "Sword Art Online" heißt wäre das doch super![]()

Also mal zu der PhysiX sache: Nvidia hat das schon längere Zeit freigegeben, so dass es theoretisch auch die neuen Radeons als Feature haben könnten..
Todesstoß für PhysiX? Wohl eher nicht.
Für die reine Graka Physikberechnung hat Nvidia gar nichts freigegeben, um daß AMD da ran kommt müssten sie quasi ihre ganze GPU Architektur offenlegen.
8 Kerne? Nett, dann gibts hoffentlich in Zukunft Spiele die nicht nur 3 Kerne auslasten...

In Anbetracht wie lange die Konsolen auf dem Markt bleiben, ist das was an Hardware eingebaut wird viel zu schwach!
Naja dann brauch ich die nächsten 8 Jahre mein PC Upgraden da er ja schon jetzt schneller ist![]()
Ob dein PC jetzt schon schneller ist muss sich erst noch zeigen. Wundere dich nicht, wenn dein PC nachher ins ruckeln kommt, obwohls auf der Konsole flüssig läuft.
Ich sag es mal so für einen Konsolero kanns egal sein solange der Preis stimmt. Für einen PCler ist schon etwas wichtiger wir kämen mal von den 4 Kernen weg was AMD wieder attraktiver machen wird. Und je nachdem wie viel Ram genützt wird 64-bit mehr gepusht. Grafikkarte ist fast egal evtl. bessere Performance bei Karten mit selber Archi.nervt es nur mich, das die beiden gefüllt alle 2 tage ne andere cpu haben und nach ner woche wiederholt sich das dann wieder.
es is doch nahezu egal was da drin steckt, die spiele werden eh hardware nah geschrieben und damit kann man das schlecht mitm pc vergleichen und die pc portierungen bleiben *******...*glaskugel schüttel*... ne mehr fällt da nich raus
mir solls recht seinich kauf mir ey keine konsole bleib bei meinem pc 3770k und gtx 680 auf nem gigabyte z77 up 7 und lach noch in 5 jahren über die neuen ps4 oder xbox 720
pc ist einfach das beste 1. hat man zwar mehr ausgaben an der hardware wodurch man aber auch locker mal die mehrleistung rausholt und spiel sind meistens 20% billiger beim release aber was mich ärgert ist das man sich an die multicrossplattformen anpasst und dem pc in manchen spielen zu wenig abverlangt! cod z.b. total schrecklich da könnte viel mehr geht...was ich auch schade finde...das halo 4 z.b. nicht auf pc kommt aber die halo reihe wird ja ey immer schlechte am anfang hieß es halo 3 und ende aber die kriegen einfach nicht genuch das ist sehr schade....es gibt auch immer mehr spiele flops weil einfach alles zu überdimensioniert ist man darf eben nicht jedes halbe jahr oder jahr ein spiel bringen sondern alle 3-6 jahre siehe race driver grid seit 5 jahren in entwicklung der 2. teil wird hoffentlich klasse...zu lange entwicklung ist auch nicht gut aber 3 jahre sollten es sein 6 jahre ist absolutes maximum 3-4 jahre ist optimum und dann muss man es auch noch richtig umsetzen neue spiele haben viel zu viel zwischensequenzen...was sehr schade ist...in manchen spielen fühlt man sich wie wenn man nen kinofilm vor sich abspielt in dem man gelegentlich mal eingereifen darf...
Also ich finde die neue Konsolen Generation sollte auf einen neuen Intel Haswell setzen wenn er kommt und eine geforce 700er serie oder ati 8970..dann das ganze mit mind. 8gb ram abgerundet und es wird für die nächsten 3-4 jahre locker aussreichen und wenns dann eben 5-6 jahre sind auch nicht so schlimm viel länger halten konsolen ja ey nicht mehrich hab noch ein altes nes und nen c64 so wie ein amiga und ein n64 sowie ne ps1 hab mir auch die ps3 und 360 geholt als ich sie billig ergattern konnte aber eher enttäuschend die alten konsolen waren einfach der hit noch immer super mario 64 oder zelda ocarina of time sind die besten games so wie sonic oder andere coole titel aber die heute zeit ich weis auch nicht es wird einfach zu viel zu schnell zu hektisch...6 monate für ein spiel need for speed = forgot it und schmeis es in müll bevor du es kaufst oder auspackst zu hause schade um die festplatten abnutzung und stromverschwendung....
so das war mal genuch hab das jez einfach mal alles so ausm kopf geschrieben ohne auf groß klein schreibnung zu achten dafür hab ich nur knapp 7 minuten gebraucht![]()
Es kann unmöglich eine Konsole geben, die einen Rechner übertreffen kann. Das wäre genau so, als würde ein Kind das Alter seiner Eltern einholen.
1990 ist doch noch kein Zeitalter her.Das stimmt seit ca. der Playstation 1.
Davor hatten die Konsolen im Vergleich zu den damaligen PCs eine vergleichbare Leistung.
Z. Bsp. das Neo Geo mit seinem Motorolla 68000 galt damals als High End Konsole:
Neo Geo
Und das Super Nintendo bot als erstes Gerät überhaupt Polygon-Grafik mit dem Super FX-Chip von Argonaut:
Super FX
Super Nintendo Entertainment System
Selbst das Sega Mega Drive war zum Release 1990 technisch wirklich nicht schlecht:
Sega Mega Drive
Ich vermisse diese Zeit. Selbst die Games waren da deutlich innovativer als heute.![]()