mir solls recht sein

ich kauf mir ey keine konsole bleib bei meinem pc 3770k und gtx 680 auf nem gigabyte z77 up 7 und lach noch in 5 jahren über die neuen ps4 oder xbox 720

pc ist einfach das beste 1. hat man zwar mehr ausgaben an der hardware wodurch man aber auch locker mal die mehrleistung rausholt und spiel sind meistens 20% billiger beim release aber was mich ärgert ist das man sich an die multicrossplattformen anpasst und dem pc in manchen spielen zu wenig abverlangt! cod z.b. total schrecklich da könnte viel mehr geht...was ich auch schade finde...das halo 4 z.b. nicht auf pc kommt aber die halo reihe wird ja ey immer schlechte am anfang hieß es halo 3 und ende aber die kriegen einfach nicht genuch das ist sehr schade....es gibt auch immer mehr spiele flops weil einfach alles zu überdimensioniert ist man darf eben nicht jedes halbe jahr oder jahr ein spiel bringen sondern alle 3-6 jahre siehe race driver grid seit 5 jahren in entwicklung der 2. teil wird hoffentlich klasse...zu lange entwicklung ist auch nicht gut aber 3 jahre sollten es sein 6 jahre ist absolutes maximum 3-4 jahre ist optimum und dann muss man es auch noch richtig umsetzen neue spiele haben viel zu viel zwischensequenzen...was sehr schade ist...in manchen spielen fühlt man sich wie wenn man nen kinofilm vor sich abspielt in dem man gelegentlich mal eingereifen darf...
Also ich finde die neue Konsolen Generation sollte auf einen neuen Intel Haswell setzen wenn er kommt und eine geforce 700er serie oder ati 8970..dann das ganze mit mind. 8gb ram abgerundet und es wird für die nächsten 3-4 jahre locker aussreichen und wenns dann eben 5-6 jahre sind auch nicht so schlimm viel länger halten konsolen ja ey nicht mehr

ich hab noch ein altes nes und nen c64 so wie ein amiga und ein n64 sowie ne ps1 hab mir auch die ps3 und 360 geholt als ich sie billig ergattern konnte aber eher enttäuschend die alten konsolen waren einfach der hit noch immer super mario 64 oder zelda ocarina of time sind die besten games so wie sonic oder andere coole titel aber die heute zeit ich weis auch nicht es wird einfach zu viel zu schnell zu hektisch...6 monate für ein spiel need for speed = forgot it und schmeis es in müll bevor du es kaufst oder auspackst zu hause schade um die festplatten abnutzung und stromverschwendung....
so das war mal genuch hab das jez einfach mal alles so ausm kopf geschrieben ohne auf groß klein schreibnung zu achten dafür hab ich nur knapp 7 minuten gebraucht
...und jeder, der deinen Post verstehen will darf sich durch einen wilden Salat von Buchstaben und nicht vorhandenen Zeichen kämpfen. Na vielen Dank und herzlichen Glückwunsch für deinen Schnellschreibrekord.
Und wie schon gesagt wurde: so tolle Konsolen würde kein Schwein kaufen, eben weil das ganz große Argument für Konsolen ist, dass sie günstiger sind, als Rechner. Und man kann zu mehrt an einem System spielen, aber Vorteil #1 steht noch. Du kannst dich ruhig in 5 Jahren über die Konsolen auslassen, aber bis dahin musstest du wieder deinen Rechner aufrüsten oder gleich einen ganz neuen kaufen, damit neueste Spiele noch gut laufen. Die Konsolenspieler haben nach wie vor ihre einmalige Ausgabe beim Erwerb der Konsole. Die Konsolen haben einen preislichen Vorteil, auch, wenn das teilweise anders dargestellt wird. Und wo wir dann gleich bei CoD sind: trotz deines tollen Rechners wird das Spiel auf selbigem nicht besser aussehen.
Halo 4 ist ein tolles Spiel, aber auf dem PC ist es nicht zu hause. Es würde auf dem Rechner nicht funktionieren, es ist für den Xbox-Controller konzipiert. Halo 2 hat sich auf dem PC auch schon schrecklich angefühlt, ein Freund hat es auch auf dem PC mit Gamepad gespielt. Erstens war somit das Halo-Flair besser vorhanden, zweitens ging es paradoxerweise einfach besser. Aber gut, ich weiche ab...
Ich finde die Hardwarekonstellation so vollkommen in Ordnung. Der AMD-Prozessor hat ordendlich Dampf, auch für kommende Konsolenspiele. Nicht zu vergessen stimmt da wohl auch die Effizienz, eine Konsole sollte ja auch keine 500w verbraten, schon allein der Lautstärke wegen. Die Grafikkarte ist doch auch super. Okay, es ist ein mobiler Chipsatz, aber immerhin. Der RAM ist jedenfalls vollkommen ausreichend, wenn man bedenkt, das aktuelle Konsolen nicht mal ein Gigabyte RAM enthalten.
Außerdem gilt hier die selbe Regel wie beim PC: Highend-Hardware lohnt sich nur, wenn man jede Generation immer wieder das Schnellste kauft. Man kauft sich sonst besser eine Mittelklasse-Grafikkarte und legt das gesparte Geld dann in eine neue Mittelklasse-GPU an, als dass man sich eine Highend-GPU kauft und dann die Zeit ausharrt - denn die zukünftige Mittelklasse-GPU wird mehr Leistung haben, als das aktuelle Topmodell.
Konsolen leben deutlich länger als PCs. Wieso sollte man nun Highend-Hardware in einer Konsole verbauen und damit den Preis in astronomische Höhen treiben, wenn das schöne Highend-Gerät nach einem halben Jahr so oder so Schnee von gestern ist? Also für mich macht es so mehr Sinn...
In diesem Sinne,
gRU?; cAPS