Wundertreiber von Nvidia?

Und die 33 % da lachen meine 2 aber, den das sind SC modelle :P hat du auch mit einer ati 90 - 183 fps in BF 3 ?
oh man gremling merkst du es eigendlich selber nicht mehr?Deine beiden 680er sind völlig wayne, du musst nicht in jedem 2ten Thread erwähnen wie toll sie für dich sind. Die 7970 ist nunmal dank des neuen Treibers schneller da änderst du nix drann. Ich sprech wohl für viele im Forum wenn du lieber mal an deine Rechtschreibung arbeiten solltest und dein gepose sein lassen solltest. Wer nicht mal sli profile in gängigen Spielen aktivieren kann sollte sich am besten ne Konsole kaufen und den Begriff Hardware spezi aus deinem pcgh profil löschen. Weil es ist nur peinlich was du andauernd hier von dir gibst. Ich find dich ja total lustig und muss jedesmal lachen wenn ich sachen von dir lese, aber halbwahrheiten und blödsinn gehören hier nicht her.
Eigendlich solltest auch du, sofern du des lesens mächtig bist wissen , das mit dem neuen Treiber AMD an Leistung gewonnen hat.

GrEmLiNg schrieb:
Und die 33 % da lachen meine 2 aber, den das sind SC modelle :P hat du auch mit einer ati 90 - 183 fps in BF 3 ?

Jeden Tag lese ich in irgendeinem Thread von deinem gtx 680 sli gespann,
hast du keine Freunde die dich für deinen Pc bewundern oder wieso suchst du hier so verzweifelt nach anerkennung für deine Grafikkarten ?
Aber hey info am Rande, ich glaube jeder mit ein bischen verständniss hätte wenn schon sli sein muss, zwei 670 genommen...

Ach....du schon wieder.
Ne...mit einer ATI sicher nicht.
Aber meine 2x AMD 7970er Lightnings lassen deine Karten in BF3 hinter sich.
Da kannste einen drauf lassen.

Und jetze aber...Finger wech von Papas Rechner,ab ins Kinderzimmer,den günen Schlafanzug angezogen,Licht aus,und heiern.

B2T

Es ist der gleiche Chip. Der XT2 ist nach welchen Kriterien auch immer "selektiert" :ka:
So sehe ich das auch.

Zuletzt bearbeitet:
Das der Chip überarbeitet wurde hab ich auch gelesen dennoch empfinde ich die GHz Karte als oc Version und somit den Vergleich mit einer Stock 680 unfair weil es klar ist das die 680 dann etwas langsamer ist .aber jeder hat seine eigene Meinung :D

Fair...Unfair...wie auch immer.
Mehr FPS für alle !!!
Ist doch schön wenn sich die Treiberteams von beiden Lagern ordentlich ins Zeug legen.
Denke nicht das Nvidia was an den Preisen dreht.
Warum auch...auch wenn die 7000er AMDs seit dem 12.11 manchmal besser gehen,sind das immer noch verdammt schnelle Karten.

Das der Chip überarbeitet wurde hab ich auch gelesen dennoch empfinde ich die GHz Karte als oc Version und somit den Vergleich mit einer Stock 680 unfair weil es klar ist das die 680 dann etwas langsamer ist .aber jeder hat seine eigene Meinung :D

WEnn die KArte werksseitig von AMD mit der enstsprehcenden Taktfrequenz ausgestattet wird und nicht seitens der partner wie sapphire und co übertaktet wird, ist das ein referenzwert und kein oc modell. Punkt. Genauso hätte man Sagen können Nvidia karten sind oc modelle weil sie mit dme Boost auf den Markt kamen um schneller zu sein.
womit sich manche in ihrer gedankenwelt aufhalten.

AMD hat die 7970 bei Release nur mit verminderter Taktrate herausgebracht, da die Fertigung noch noch nicht optimal eingestellt war, das war dem frühen Termin geschuldet. Nvidia hatte genügend Zeit. Die GHZ Edition ist nur dem Produktionszyklus angepaßt.

Das sehe ich ähnlich. AMD hat deutlich früher released und später quasi eine 2. Revision gebracht. Nvidia kam deutlich später und hat gleich von Anfang an den Boost mit drauf gepackt. Für mich kommt das aufs selbe raus.

Wenn Bei der HD7970 GHz Edition nur nicht so die Spannungskeule geschwungen werden würde. :schief:
Scheint wohl billiger zu sein als ein bischen zu selektieren.

Ich sehe das anders. AMD hätte problemlos von Beginn die Karten mit 1GHz bringen können. Die durchweg hervorragenden OC Ergebnisse selbst schon zum Release belegen das. Zum jetzigen Zeitpunkt ist die GHz Edition nichts weiter,als die Holzhammer-Methode um die schnellste S-GPU am Markt zu haben, ähnlich wie Nvidia das bei GTX480/580 gemacht hat.

Und das die Spannungen bei der GHz so hoch sind, ist wiederum verständlich. AMD geht da auf Nummer sicher. Was es bedeutet wenn die Spannung zu niedrig gewählt wird, durften Nvidia User bei den GTX5xx erfahren, wo viele OC Modelle in DX11 Games instabil liefen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück